WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1845 EUR
-13,99 % -0,0300
16:29:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.753
TobiF1985
TobiF1985, 23.06.2022 18:53 Uhr
0

Ne tief liegt bei 70 Cent, vorher war ja die kapitalzusammenlegung

Ok war der Meinung die alte Aktie lag mal bei ca 50 Cent... aber ok alles gut 👍😁
WKNMoney
WKNMoney, 23.06.2022 18:49 Uhr
0
Ne tief liegt bei 70 Cent, vorher war ja die kapitalzusammenlegung
WKNMoney
WKNMoney, 23.06.2022 18:49 Uhr
0
Ne tief liegt bei 70 Cent, vorher war ja die kapitalzusammenlegung
TobiF1985
TobiF1985, 23.06.2022 18:30 Uhr
0

Ist doch schon

Ich glaube der liegt bereinigt bei 0,50 Cent. Oder verwechsel ich etwas?
WKNMoney
WKNMoney, 23.06.2022 18:15 Uhr
0

Wenn in den nächsten zwei Wochen keine positiven News kommen, wirst du wahrscheinlich neue Allzeittiefs erreichen... Was ich allerdings nicht hoffe ☝️

Ist doch schon
Tom80
Tom80, 23.06.2022 15:37 Uhr
0

Aber @Tom80 bis 2025 lasse ich diese Aktie dann allerdings nicht laufen ☝️😁

nönö ...sollte wieder eine schöne Kerze kommen wie im März....bin ich hier weg ;-D
TobiF1985
TobiF1985, 23.06.2022 14:15 Uhr
0

Gibt es da noch Hoffnung 😒 hatte das Geld von dem Schrott schon abgeschrieben, kaum Umsätze , tag für Tag gehts nach unten , is wohl or der Pleite die Bude ...

Wenn in den nächsten zwei Wochen keine positiven News kommen, wirst du wahrscheinlich neue Allzeittiefs erreichen... Was ich allerdings nicht hoffe ☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.06.2022 13:22 Uhr
0
116 stück auf TG heute 🤮
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.06.2022 13:20 Uhr
0

windeln.de müsste doch von der allgemeinen Stimmung an den Börsen profitieren ? Da haben ja schon einige die Hosen voll ...

🙄 Wieso sollten die profitieren..?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.06.2022 13:18 Uhr
0

Der Graf könnte Recht haben...🤙🏻

Gibt es da noch Hoffnung 😒 hatte das Geld von dem Schrott schon abgeschrieben, kaum Umsätze , tag für Tag gehts nach unten , is wohl or der Pleite die Bude ...
TobiF1985
TobiF1985, 23.06.2022 12:28 Uhr
0
Aber @Tom80 bis 2025 lasse ich diese Aktie dann allerdings nicht laufen ☝️😁
TobiF1985
TobiF1985, 23.06.2022 12:26 Uhr
0
Bin mal auf den kommenden Monat gespannt... wer weiß wo da die Reise hingeht...
dynamic
dynamic, 23.06.2022 12:22 Uhr
0
😂
chaknoris
chaknoris, 23.06.2022 12:20 Uhr
0
windeln.de müsste doch von der allgemeinen Stimmung an den Börsen profitieren ? Da haben ja schon einige die Hosen voll ...
dynamic
dynamic, 23.06.2022 12:09 Uhr
0
Definitiv
Tom80
Tom80, 23.06.2022 11:41 Uhr
0
Spätestens wenn alle jungen Ukrainerinnen hier bei uns schwanger werden kommt Schwung in die Sache 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
5 Dax Prognose -0,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,79 %
7 Gorilla +8,66 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,96 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,45 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,13 %
6 Gorilla +9,40 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
Alle Diskussionen