WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,207 EUR
-3,50 % -0,008
16:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.753
WKNMoney
WKNMoney, 15.07.2022 15:07 Uhr
0
Es gibt ein Sprichwort, an der Börse kannst du unendlich viel gewinnen, aber nur 100% verlieren 😄
Tom80
Tom80, 14.07.2022 8:56 Uhr
0

Es zuckt letzter Zeit sehr oft ! Ein Zeichen das etwas gehen könnte ? 🤔

ich muß sowieso bleiben....mein Minus ist zu groß und außerdem...sobald ich wo aussteige.....geht das Ding dann steil :-D
G
GRAFvonROTZ, 13.07.2022 18:13 Uhr
0
Es zuckt letzter Zeit sehr oft ! Ein Zeichen das etwas gehen könnte ? 🤔
Tom80
Tom80, 12.07.2022 15:07 Uhr
0

Hmmmm...ob hier noch mal was geht ? 🤔

definitiv......
TobiF1985
TobiF1985, 11.07.2022 20:41 Uhr
0
Erst wenn News kommen, unabhängig davon ob positiv oder negativ 🤷🏼
G
GRAFvonROTZ, 11.07.2022 20:16 Uhr
0
Hmmmm...ob hier noch mal was geht ? 🤔
G
GRAFvonROTZ, 06.07.2022 16:44 Uhr
0
Oh, grün 🤪
Tom80
Tom80, 05.07.2022 13:48 Uhr
0
fällt und fällt und fällt
WKNMoney
WKNMoney, 01.07.2022 15:16 Uhr
0
Das war ja mal harter Abschluss, man kann nicht ausschließen, das die Wirtschaftsprüfer das Testat verweigern 🤯
TobiF1985
TobiF1985, 01.07.2022 15:10 Uhr
0
Wenn es keine neue Finanzierung gibt, hat es sich bald ausgezockt 😂
G
GRAFvonROTZ, 01.07.2022 14:44 Uhr
2
Und genau darauf setze ich! Bsp Atari: Atari wird 50. Jahre und alle rechnen das dass Ding steil geht, aber das Gegenteil tritt ein. Windeln bringt nicht dir besten News und steigt vllt ? Ich weis es nicht, aber ein Zock ist es wert 😁
TobiF1985
TobiF1985, 01.07.2022 11:27 Uhr
0
Sowas in der Art war fast schon zu erwarten... leider...🙈
Denn1s
Denn1s, 01.07.2022 10:33 Uhr
0
Schlechte Nachrichten: das Bezugsangebot für neue Aktien wurde abgebrochen, die Finanzierung von Windeln.de steht wohl auf der Kippe.
G
GRAFvonROTZ, 30.06.2022 21:52 Uhr
0
Na was'n 😋?
dynamic
dynamic, 30.06.2022 21:42 Uhr
0
🤣
G
GRAFvonROTZ, 30.06.2022 21:13 Uhr
0
Ziiiiieeeeehhhhhh su voll geballerte Buchse, zieeeeehhhhhh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,16 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,86 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,12 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
10 Gorilla +6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,63 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,89 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,43 %
10 Gorilla +6,15 %
Alle Diskussionen