WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,278 EUR
+28,70 % +0,062
08:51:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.753
dynamic
dynamic, 10.08.2022 22:44 Uhr
0
Wieso Pause? Es geht immer weiter...
dynamic
dynamic, 10.08.2022 22:43 Uhr
0
Joki, die 1,76 € sind nicht unrealistisch Morgen, mal sehen, was kommt...
J
Joki, 10.08.2022 22:43 Uhr
0
Nein, morgen ist Pause.
Movelikejagger
Movelikejagger, 10.08.2022 22:42 Uhr
0
Geht das morgen noch mal hoch?
J
Joki, 10.08.2022 22:40 Uhr
0
Nö, mit sparen und zocken und anlegen. Bissel Etf bissel meme usw. Und klar mit vollen Windeln.😄
Flash99
Flash99, 10.08.2022 22:36 Uhr
0
Wenn euch später jemand fragt wie ihr Reich geworden seid. Ihr: mit Windeln
J
Joki, 10.08.2022 22:29 Uhr
0
Sorry, ich dachte Antman macht Witze! Oh je...
J
Joki, 10.08.2022 22:24 Uhr
0
Für mich klar Zock. 0.97 geboten. Zu 0.95 irgendwas rein gekommen. Und gleich vk zu 1.76 gestellt. Mal schaun...😀
L
Lion1620, 10.08.2022 22:24 Uhr
0
Das ist doch nicht dein Ernst Antman. Es gibt zig andere gute Aktien. Windel wurde sowieso heute hochgepusht
dynamic
dynamic, 10.08.2022 22:19 Uhr
0
Meinst jetzt Dingelong oder was🤣?
J
Joki, 10.08.2022 22:18 Uhr
0
Verstanden!
dynamic
dynamic, 10.08.2022 22:16 Uhr
0

und ich vollidiot hab heut morgen zu 1,61 für 10.000€ gekauft und das auch noch mit einem rahmenkredit-.- und jetzt fett miese >.< werde wohl morgen verkaufen und pack den rest in hellofresh..

Nur Spaß mit dem Kredit, ne?
J
Joki, 10.08.2022 22:16 Uhr
0
Ich bin ja auch long... 😇🤣😶
J
Joki, 10.08.2022 22:14 Uhr
0
🤣
J
Joki, 10.08.2022 22:14 Uhr
0
Klar
A
Antman, 10.08.2022 22:13 Uhr
0
und ich vollidiot hab heut morgen zu 1,61 für 10.000€ gekauft und das auch noch mit einem rahmenkredit-.- und jetzt fett miese >.< werde wohl morgen verkaufen und pack den rest in hellofresh..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
10 Xpeng -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Xpeng -4,55 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
Alle Diskussionen