WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,207 EUR
+0,98 % +0,002
16:03:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.753
J
Joki, 11.08.2022 16:48 Uhr
1
Jetzt mal wirklich! Pommesbuden Zock mit geliehen Geld, So doo.f kann doch keiner sein.😶
dynamic
dynamic, 11.08.2022 14:35 Uhr
0
Immer frische Windeln und am besten die Pampers ultra double soft für empfindliche Anleger...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.08.2022 14:31 Uhr
0
🤔huch , nun ist wohl wieder abwarten und Tee trinken hier angesagt 🍵🥱, bis die Windeln wieder wechseln ....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.08.2022 14:26 Uhr
0
👍😂
B
Bildschirm, 11.08.2022 14:02 Uhr
0
@ Beckeroskar , Deutsche Post ist gut.🤣🤣🤣
B
Bildschirm, 11.08.2022 14:01 Uhr
0
Das war Ironie (muss man ja hier dazuschreiben, gibt ja immer noch Menschen die kein ironisch können;-))
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.08.2022 13:45 Uhr
0

Superidee mit dem Rahmenkredit....♤♡◇♧

Mit kredit sollte man überhaupt keine Aktien kaufen, und wen doch ,dan z.b. Deutsche Post usw...😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.08.2022 13:34 Uhr
1
Also ich hab hier mein ganzen Mullen Gewinn nach Steuern🤑 investiert und war froh gestern bei 1,70 raus zu sein , und schwupp hat die Kombi Order gezogen und mir die Dinger ´´wieder ´´1,18 ins Nest gelegt 🤢, immerhin EK deutlich verringer , bei solchen Aktien muss man immer mit dem schlimmsten rechnen , da kann es nur besser werden.😂
G
Gast-729123501, 11.08.2022 12:01 Uhr
2

ich idiot gestern rein zu 1,62€ und das mit 5000€ fremdkapital-.- was ein ****

Warum tut man sowass. Börse ist für Spielgeld nicht für geliehenes
B
Bildschirm, 11.08.2022 11:12 Uhr
0
Superidee mit dem Rahmenkredit....♤♡◇♧
B
Bildschirm, 11.08.2022 11:11 Uhr
0
Schauspieler, richtig?
chaknoris
chaknoris, 11.08.2022 11:06 Uhr
0
Antman und Anstreicher sind wieder mal live-on-stage 😅
dynamic
dynamic, 11.08.2022 11:04 Uhr
0
1,07 €
p
peter220576, 11.08.2022 10:43 Uhr
0

ich idiot gestern rein zu 1,62€ und das mit 5000€ fremdkapital-.- was ein ****

Mein Beileid. Aber wer geht auch mit Fremdkapital ins Casino? Ich hoffe der Lerneffekt ist da...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 VW Hauptdiskussion -2,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
2 VW Hauptdiskussion -2,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,58 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
8 Investmentchancen +7,14 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen