WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,20725 EUR
+1,10 % +0,00225
09:21:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.753
Ganon
Ganon, 11.08.2022 10:15 Uhr
0

ich idiot gestern rein zu 1,62€ und das mit 5000€ fremdkapital-.- was ein ****

Immerhin stimmt die Selbsteinschätzung :)
1
12Bobby34, 11.08.2022 10:32 Uhr
0
Es ist echt immer wieder unglaublich zu sehen, wie Leute denken dass Sie durch sowas wie hier schnell reich werden und Kredite nehmen. Sobald hier in diesem Forum Aktien gepusht werden, ist in 90% der Fälle der Hype schon vorbei und die Aktien fallen...
W
Wolf_of_Street, 11.08.2022 10:37 Uhr
0
windeln.de SE ("windeln.de" oder "Gesellschaft"; ISIN DE000WNDL300 und DE000WNDL318) verschiebt den Veröffentlichungstermin für den Halbjahresbericht 2022 auf September 2022. Das genaue Datum wird zeitnah auf der Unternehmenswebseite der Gesellschaft bekannt gegeben. Der Vorstand befindet sich weiterhin in der intensiven Prüfung alternativer Finanzierungsmittel. Er wird den Ausgang dieser Prüfung abwarten, um ein Urteil über die Annahme der Fortführung der Unternehmenstätigkeit (sog. going concern) fällen zu können. Diese ist erforderlich, um die Veröffentlichung des Halbjahresberichts 2022 vornehmen zu können.
T
ThmsK, 11.08.2022 10:37 Uhr
0
Wer bei Windeln, Mullen, etc. im Hype mit Fremdkapital einsteigt, hat die Börse nicht verstanden.
dynamic
dynamic, 11.08.2022 10:39 Uhr
0
Genug Zeit und Möglichkeiten gab es ja zu Genüge bei Kursen um die 0,60 € einzusteigen.
G
Gast-754641801, 11.08.2022 10:13 Uhr
0
ich idiot gestern rein zu 1,62€ und das mit 5000€ fremdkapital-.- was ein ****
dynamic
dynamic, 11.08.2022 9:48 Uhr
0
Uiii, geht's wieder los...
dynamic
dynamic, 11.08.2022 9:44 Uhr
0
Da bewegt sich nichts, felsenfest die 1,07 €.
S
Stefan435, 11.08.2022 9:35 Uhr
0

und ich vollidiot hab heut morgen zu 1,61 für 10.000€ gekauft und das auch noch mit einem rahmenkredit-.- und jetzt fett miese >.< werde wohl morgen verkaufen und pack den rest in hellofresh..

Könntest ja noch dein Auto verpfänden. 🙄 Vielleicht geht's ja auf 100€ 😂😂 Uns sonst musst halt deine Frau auf den S*t*ri*c*h schicken. Sorry aber so nen Zock finanziert man nicht... Das macht man nur mit Geld das man auch hat und nicht braucht.
dynamic
dynamic, 11.08.2022 9:27 Uhr
0
🙋🏻‍♂️
G
Gast-754685000, 11.08.2022 7:28 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 👋 Schauen wir mal in die Glaskugel 🤣🤣🤣
J
Joki, 10.08.2022 23:10 Uhr
0
1, 76 bin ich wieder wech. Also sorgt euch nicht um mich...🐵
dynamic
dynamic, 10.08.2022 23:04 Uhr
0
Guter joke, Joki 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
8 Xpeng -4,28 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen