WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1985 EUR
-1,24 % -0,0025
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
A
AlexLong, 31.10.2022 10:32 Uhr
0
Im August oder?
A
AlexLong, 31.10.2022 10:30 Uhr
0

Danke dir, vor kurzem war sie auf 1,85 hochgeschnellt und ich eierkopp hab ne limitorder von 1,75 eingestellt bei 1,15 EK

Wann war das denn?
F
Frühaufsteher, 31.10.2022 9:05 Uhr
0
Rigo, dann drücke ich ihm die Daumen. Vermute wirklich das noch mal ein letztes "aufbäumen" kommen wird. Wann ?? Von den damaligen Zocks ist die Aktie noch vielen Zockern bekannt, denke ich mal. Die könnten noch einmal auf die Idee kommen?!?
R
Rigobertzonk, 31.10.2022 9:05 Uhr
0

Das ist eine Grosse Menge,ich wünsche das irgendwas positives passiert, damit ihr eure 💰 bekommt!!!🥺

Danke dir, vor kurzem war sie auf 1,85 hochgeschnellt und ich eierkopp hab ne limitorder von 1,75 eingestellt bei 1,15 EK
F
Fati, 31.10.2022 9:01 Uhr
0
Ich binn hier nicht investiert!
F
Frühaufsteher, 31.10.2022 9:00 Uhr
0
MK 500.000€, also ca. nen Drittel vom Kurs jetzt und es könnte zum Sinnloszock kommen. Momentan wohl noch zu hohe MK. Nur meine Meinung, nicht mehr.
F
Frühaufsteher, 31.10.2022 8:58 Uhr
0
@Fati: Ich drück Dir echt die Daumen!
F
Frühaufsteher, 31.10.2022 8:57 Uhr
0
Die muss erst mal noch weiter nach unten und dann, vermute ich, werden Zocker das Teil noch mal hochtreiben. Für die Leute die hier "normal" investiert haben eine ganz böse Geschichte. Für Zocker wohl demnächst eine Spielwiese.
F
Fati, 31.10.2022 8:52 Uhr
1

Ich bin mit -336.000 € dabei :-(

Das ist eine Grosse Menge,ich wünsche das irgendwas positives passiert, damit ihr eure 💰 bekommt!!!🥺
M
MAV29, 31.10.2022 8:51 Uhr
0

Ds erinnert mich an Adler 🙈

Ja 1 zu1
F
Fati, 31.10.2022 8:46 Uhr
0
Ds erinnert mich an Adler 🙈
A
AlexLong, 31.10.2022 8:45 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und ich sage, heute überschreiten wir die 40 Cent ;)
R
Rigobertzonk, 31.10.2022 8:44 Uhr
0
Ich bin mit -336.000 € dabei :-(
w
weri01, 31.10.2022 8:24 Uhr
0
Die website hat seit Freitag abend bad gateway. Alle Kunden mit Vorkasse sind jetzt Gäubiger geworden und dürfen ihre Forderung anmelden. Das hilft dann bei einer eventuellen Fortführung der Geschäfte überhaupt nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen