WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,164 EUR
+6,49 % +0,010
21:31:22 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
Daniele_5991
Daniele_5991, 30.03.2022 9:08 Uhr
1
😂😂 ja ich investiere auch weil ich voll überzeugt bin von Windeln.de
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 9:08 Uhr
2
Ich versteh nicht wie man die Aktie mit 40% plus verkaufen kann, hier ist so viel mehr drin
P
ProKurator, 30.03.2022 9:08 Uhr
1
Ich denke Mal das wir bis Fr. Noch 4€ Sehen werden Bei dem Tempo was hier geht.
blaui
blaui, 30.03.2022 9:06 Uhr
0
nein, also ich denke die meisten hier sind investiert, weil Windeln zur Zeit der Renner sind...jeder braucht Windeln am Popo
D
DJ79, 30.03.2022 9:06 Uhr
0
rein da mit dem Gehaltsscheck!
Daniele_5991
Daniele_5991, 30.03.2022 9:05 Uhr
0
Gleich wie bei Peloton dieses Jahr als die Leute sich lieber um zahlen streiten anstatt zu zocken 😂
Daniele_5991
Daniele_5991, 30.03.2022 9:03 Uhr
0
Ich weiß garnicht warum man sich hier um zahlen streitet, ist ja wohl klar dass es bei dem Anstieg nicht um zahlen geht 😂 einfach mit zocken und sich freuen oder zuschauen und heulen
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 9:03 Uhr
0
Japp deswegen gehts ja ab wie luzi
K
Kalle1986, 30.03.2022 9:01 Uhr
0
Gibt es tatsächlich nur 4 Millionen Aktien?
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 8:59 Uhr
1
Pilgri und ich wisch ihnen die tränen mit geldscheinen weg😂😂. Aktuell 1200 euro in ner stunde is nicht schlecht. Aktuell bleib ich aber noch drin
P
Portrader352, 30.03.2022 8:57 Uhr
4
Letztes mal innerhalb 1 Tages glaube ich auf 5.. kurzfristig lohnt sich das ding hier auf jedenfall u dieses mal ist auch mehr drin aufgrund des geringen freefloats.. bin jetzt auch dabei viel Spaß uns allen 😁
P
Porsche30., 30.03.2022 8:56 Uhr
0
Darf ich mal fragen was das bedeutet das wenn morgen die Bezugsrechtzeit beginnt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +10,72 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Battalion +10,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,20 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen