WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,20675 EUR
-1,55 % -0,00325
17:20:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.753
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:29 Uhr
0
News news news kommen heute um 22 Uhr
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 9:28 Uhr
0
Immer am Bashen aber die news nicht kennen xD
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:28 Uhr
0
Heute bis auf 100 mindestens
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 9:28 Uhr
0
Der Anstieg hat einen Grund schaut euch mal die News an xD
G
Gast-699128300, 30.03.2022 9:28 Uhr
1
Trotz kräftigen Verlustzahlen steigt es hmm 🤔
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:27 Uhr
1
Kommt beleidigt euch alle gegenseitig ihr erzählenden Affen.
G
Gast-699128300, 30.03.2022 9:27 Uhr
0
Der Anstieg macht hier keinen Sinn nur gepusche also Vorsicht ⚠️
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 9:27 Uhr
0
Och leute schlimm hier wieder mit den Bashern :D Die mit Ahnung wissen wohin es geht.
G
Gast-699128300, 30.03.2022 9:27 Uhr
0
Montag, 28. März 2022 Der Börsen-Tag Windeln.de macht kräftigen Verlust Der Online-Shop Windeln.de ist 2021 tiefer in die roten Zahlen gerutscht. Das Unternehmen bestätigte bei Veröffentlichung vorläufiger Zahlen zum vergangenen Jahr die Aussage der Vorwoche, wonach der Breakeven auf EBIT-Basis wohl erst 2023 erreicht wird.
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 9:26 Uhr
1
Ihrnixplan du hast keinen Plan, wir sind hier nicht mal am Anfang, dass kann noch so viel höher gehen
I
Ihrnixplan, 30.03.2022 9:25 Uhr
0
Was schnell steigt, fällt noch schneller runter. Viele Rennen und hoffen auf 5 € Wer jetzt verkauft macht Gewinn.
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 9:23 Uhr
0
Xaze sie weisheit des jahres 😂😂😂 die einen beglückwünschen sich die anderen halt nicht. Mir is es egal was du da schreibst 😀 dir wünsche 8ch im übrigen auch voele gewinne denn mur darum geht es an der Börse. um Geld im Gewinne. DAS thena nr 1 an der börse.
Z
Zwenn, 30.03.2022 9:22 Uhr
3

Wer jetzt glaubt es geht noch höher - viel spass ich bin raus

Schleich dich du Unmensch
HerrderLage
HerrderLage, 30.03.2022 9:21 Uhr
0
"hat Mann"? Oh Gott, was für ein Dummkopf.🥴😹
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:21 Uhr
0
Wer jetzt glaubt es geht noch höher - viel spass ich bin raus
Xaze
Xaze, 30.03.2022 9:20 Uhr
3
Über Geld spricht man nicht, Geld hat Mann jeder der sagt was er +gemacht hat lügt und muss sein negatives Ego mit lügen pushen 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
5 Germany 40 Prognose +1,29 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,76 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
Alle Diskussionen