WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,20725 EUR
+1,10 % +0,00225
14:36:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2022 16:20 Uhr
0

1,60 € bei wieviel shares?

😂mit 1,60 zu verkaufen wäre ich vorerst zufrieden , 🤑 wer weis , vielleicht geht es bis Jahresende noch mal über 2 -2,50 , mehr oder alte Stände , is wohl eher unwahrscheinlich ....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2022 16:17 Uhr
0
Umsätze sind gar nicht so schlecht heute , da müsste eigentlich der EURO stehen, kaufen einige gut nach , scheint wohl was im Köcher zu sein🤑
G
Gast-754685000, 18.08.2022 9:00 Uhr
0

Habe heute mal nachgekauft das mein ek von 3.26 auf 1.60 gefallen ist 🙈

Nicht schlecht.. mit wieviel K steckst jetzt drin? 🤣
dynamic
dynamic, 17.08.2022 16:26 Uhr
0
1,60 € bei wieviel shares?
stringemil
stringemil, 17.08.2022 16:12 Uhr
0
Habe heute mal nachgekauft das mein ek von 3.26 auf 1.60 gefallen ist 🙈
M
Maxshadow, 17.08.2022 13:22 Uhr
0

heute muss es doch mal wieder in Richtung 1 € steigen..

🤣🤣🤣
A
AlexLong, 17.08.2022 10:40 Uhr
0
heute muss es doch mal wieder in Richtung 1 € steigen..
dynamic
dynamic, 16.08.2022 22:32 Uhr
0
Könnte vielleicht im September vor der Bekanntgabe des Halbjahres Berichts passieren...
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 16.08.2022 21:53 Uhr
0
Ich werde auch bei 60 Cent volle beschissene Windeln nachladen.Spätestens im Februar geht's wieder ab❤
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.08.2022 20:51 Uhr
0
Verdammt du hast Recht 😂
M
Maxshadow, 16.08.2022 20:22 Uhr
0

Bei 60 Cent kaufe ich wieder 😂

Eher 0,50€
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2022 18:19 Uhr
0
gestern ü 20 % + und heute soviel - , d.h .- NIX !😏 KruxX
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 IPO CSG -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 TUI Hauptforum -3,63 %
7 Investmentchancen +4,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,99 %
9 Freunde der Tellekom -0,19 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 IPO CSG -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Investmentchancen -2,30 %
7 TUI Hauptforum -3,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,99 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
Alle Diskussionen