WiSA Technologies, Inc. WKN: A4099E ISIN: US86633R6099 Kürzel: DVLT Forum: Aktien User: Solix

0,3365 USD
-1,09 % -0,0037
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 122
P
Pmp, 10.11.2025 15:49 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/datavault-ai-files-lawsuit-against-125500666.html
P
Pmp, 04.11.2025 15:44 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/scilex-holding-company-announces-worldwide-110000063.html
redpoint
redpoint, 04.11.2025 13:14 Uhr
0
Zu viele gute News, Rücksetzter für Nervöse sind bei dem vorherigen Anstieg unter normal zu verzeichnen. Aus eigener Erfahrung: Lending Club, The Geo Group, elf Beauty usw. Ich bleibe hier entspannt und harre der guten Dinge, die da kommen mögen. 😇
P
Pmp, 04.11.2025 5:53 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/datavault-ai-music-dash-nfhits-215300682.html
P
Pmp, 01.11.2025 15:14 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/datavault-ai-issues-formal-response-235700921.html
P
Pmp, 29.10.2025 6:25 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/datavault-aiaktie-fallt-nach-ankundigung-der-ubernahme-von-api-media-93CH-3204169
redpoint
redpoint, 28.10.2025 14:50 Uhr
0
Der Tag beginnt erst 😊 und schon +10% Die ersten 🚀 fliegen schon. Viel Erfolg für heute 🍀
P
Pmp, 27.10.2025 21:51 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/datavault-ai-launches-2-innovative-192100223.html
RenditeRanger
RenditeRanger, 25.10.2025 16:07 Uhr
0

Die letzten Minuten, jetzt wollen noch viele mit …. Wahnsinn

In der AH ist es allerdings wieder runter. Aber mit wenig Volumen. Hoffentlich geht das Montag weiter mit ordentlich Grün 🍀
redpoint
redpoint, 24.10.2025 21:53 Uhr
2
Die letzten Minuten, jetzt wollen noch viele mit …. Wahnsinn
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.10.2025 21:22 Uhr
0
3,42 $ ist ein sehr harter Widerstand. Wenn es gelingt, durchzubrechen und dieser (Short Interest 23,99%) Squeeze anhält, könnten wir Wahnsinn von bis zu 17 $ sehen
J
Julu, 24.10.2025 18:33 Uhr
1
Absolut 🥂💥😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 WiSA Technologies, Inc.
2 WiSA nicht ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Freunde der Tellekom -2,24 %
9 Sandisk +21,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen