Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

WisdomTree Battery Solutions UCITS ETF – USD Acc WKN: A2PUJK ISIN: IE00BKLF1R75 Kürzel: W1TA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

28,38 EUR
+1,28 %+0,36
26. Apr, 10:08:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25
marcusf1n
marcusf1n, 28.01.2021 20:14 Uhr
0
Hi, ist hier jemand investiert? Ich werde vermutlich einsteigen. Habe diesen hier mal mit dem ETF von L&G verglichen, da ich einen zur Ergänzung des iShares eMobilität kaufen möchte. Auf den ersten Blick kam es mir so vor, dass sich einige Überschneidungen mit dem iShares ergeben. Tatsächlich überschneidet sich der Wisdom zu 15% mit dem iShares und der L&G sogar mit 28% (Gewichtung im ETF nicht betrachtet!). Da der L&G jedoch mit deutlich weniger Werten bestückt ist, werde ich vermutlich hier investieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +1,04 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion +2,81 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,71 %
7 BASF Hauptdiskussion -5,22 %
8 Fisker Hauptforum -5,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +6,90 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +0,08 %
2 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +1,03 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion +2,77 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,78 %
5 BASF Hauptdiskussion -5,08 %
6 Fisker Hauptforum -5,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +6,07 %
9 NEL ohne Spam +6,07 %
10 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -6,62 %
Alle Diskussionen