Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 16:16 Uhr
0
Hoffe für den Rest , dass die 5 Dollar halten
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 15:53 Uhr
0
https://ir.wish.com/news-releases/news-release-details/wish-strengthens-its-position-spain-through-partnership-spanish/
L
Lican1, 04.10.2021 15:39 Uhr
1
Die Analysten sind mein kleinstes Problem das Problem ist das die Aktie anscheinend gar kein Wiederstand nach Unten kennt
T
Tom445, 04.10.2021 15:38 Uhr
0
immer wenn ich denke, dass wars, haut diese Aktie da noch einen drauf.... habe selten so einen schlechten Verlauf gesehen
Z
ZaZa_Investments, 04.10.2021 15:34 Uhr
0
Lars84 so läuft es manchmal an der Börse...die Aktie fällt leider seit IPO...
L
Lars84, 04.10.2021 15:21 Uhr
1
Blos wegen einer Analysteneinschätzung werfen jetzt einige das Handtuch? Vielleicht ist Börse nichts für euch.
B0russe
B0russe, 04.10.2021 15:09 Uhr
1
Jemand muss sich um CEO Piotr kümmern....
A
Agent.K, 04.10.2021 15:03 Uhr
0
🇵🇱 Rotz .
L
Lican1, 04.10.2021 15:00 Uhr
0
Ja die Analysten sind genau die gleichen die vor ein paar Wochen ganz andere Preise prognostiziert haben
t
tenovisGTO, 04.10.2021 14:57 Uhr
0
Verkaufen sollte man nicht , es ist immer noch ein wachsendes Unternehmen. Man sollte bloß nicht aufs Depot gucken. Bin auch bei Vipshop drin, gleiches Spiel !
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 14:48 Uhr
0
Wenn die nächsten QZ Zahlen schlecht ausfallen , will ich nichtmegr dabei sein . Das waren jetzt schon wieder 30% in knapp 3 Wochen
SVGO
SVGO, 04.10.2021 14:47 Uhr
0
Wenn sich die Lage in China beruhigt hat, hoffe ich auch Hier auf eine Erholung. Die Hoffnung stiebt zuletzt. Bin knapp 50 % im Minus. Verkaufen kommt nicht in Frage.
Z
ZaZa_Investments, 04.10.2021 14:34 Uhr
0
110k minus das wars
D
DerProfiTrader67, 04.10.2021 14:33 Uhr
0
habe ebenfalls 17.000€ verloren....Wish hatte mal 30% meines Portfolios ausgemacht
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 14:31 Uhr
0
Bin jetzt an der Seitenlinie, 100k minus 🖕🏼🖕🏼🖕🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
Alle Diskussionen