Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 16:40 Uhr
0
Noch halten die 5 , aber der Gesamtmarkt, vorallem die nasdaq gibt mal wieder ordentlich nach
L
Lican1, 04.10.2021 16:39 Uhr
0
Ich habe das Gefühl egal wie gut die Nachrichten sind das das überhaupt keine Rolle spielt
T
Tom445, 04.10.2021 16:27 Uhr
0
die 5USD sind gerade gefallen
P
PapaWutz, 04.10.2021 16:21 Uhr
0
@Agent... bald Insolvenz
h
hasa76, 04.10.2021 16:19 Uhr
0
Bockwurscht78,das hoffe ich auch,aber ich denke das die Reise eher auf 4,20€ Heute geht,und Morgen auf 4 € .
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 16:16 Uhr
0
Hoffe für den Rest , dass die 5 Dollar halten
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 15:53 Uhr
0
https://ir.wish.com/news-releases/news-release-details/wish-strengthens-its-position-spain-through-partnership-spanish/
L
Lican1, 04.10.2021 15:39 Uhr
1
Die Analysten sind mein kleinstes Problem das Problem ist das die Aktie anscheinend gar kein Wiederstand nach Unten kennt
T
Tom445, 04.10.2021 15:38 Uhr
0
immer wenn ich denke, dass wars, haut diese Aktie da noch einen drauf.... habe selten so einen schlechten Verlauf gesehen
Z
ZaZa_Investments, 04.10.2021 15:34 Uhr
0
Lars84 so läuft es manchmal an der Börse...die Aktie fällt leider seit IPO...
L
Lars84, 04.10.2021 15:21 Uhr
1
Blos wegen einer Analysteneinschätzung werfen jetzt einige das Handtuch? Vielleicht ist Börse nichts für euch.
B0russe
B0russe, 04.10.2021 15:09 Uhr
1
Jemand muss sich um CEO Piotr kümmern....
A
Agent.K, 04.10.2021 15:03 Uhr
0
🇵🇱 Rotz .
L
Lican1, 04.10.2021 15:00 Uhr
0
Ja die Analysten sind genau die gleichen die vor ein paar Wochen ganz andere Preise prognostiziert haben
t
tenovisGTO, 04.10.2021 14:57 Uhr
0
Verkaufen sollte man nicht , es ist immer noch ein wachsendes Unternehmen. Man sollte bloß nicht aufs Depot gucken. Bin auch bei Vipshop drin, gleiches Spiel !
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 14:48 Uhr
0
Wenn die nächsten QZ Zahlen schlecht ausfallen , will ich nichtmegr dabei sein . Das waren jetzt schon wieder 30% in knapp 3 Wochen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,06 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen