Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
t
tenovisGTO, 19.10.2021 19:50 Uhr
0
Schon etwas nervend das alles im Depot hoch geht aber wish nicht . Hoffe ich werde für mein durchhalten belohnt .
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 19.10.2021 15:01 Uhr
1
Verlust wurde ja mit ca. 70 Millionen angegeben. Solange die anderen Zahlen zumindest stabil bleiben würden , wäre es vielleicht ok. Aber bei solchen Aktien wird immer Wachstum erwartet. Lassen wir uns überraschen
Z
ZaZa_Investments, 19.10.2021 14:58 Uhr
1
@Bockwurscht Man möchte in den nächsten Zahlen mind. eine Stabilisierung aller Zahlen sehen. Nutzertzahlen nicht weniger und Verlust weniger... Das sollte reichen.
L
Lican1, 19.10.2021 13:31 Uhr
1
Im Grunde rechnen ja alle mit schlechten Zahlen. Es gibt also nur die Möglichkeit positiv zu überraschen, immerhin gibt es einige neue Partnerschaften die den Umsatz ankurbeln sollten
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 19.10.2021 9:49 Uhr
1
Gute Frage , ich rechne nach den Zahlen schon damit , dass es nochmal fällt . Nan kann nur hoffen , dass der Ausblick gut wird . Der CEO meinte ab dem QZ2 2022 sollten erste Effekte eintreten
Bossak
Bossak, 19.10.2021 9:01 Uhr
0
@@
Bossak
Bossak, 19.10.2021 9:01 Uhr
0
-30%
heli05
heli05, 19.10.2021 8:39 Uhr
0
Das denke ich seit 8 Euro schon 😂😂😂
S
Swyty, 18.10.2021 21:30 Uhr
0
Ich denke viel tiefer wie jetzt wird es wohl auch nicht mehr gehen
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 18.10.2021 21:06 Uhr
0
Wochen , diese Worterkennung manchmal 🤦‍♂️🤣
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 18.10.2021 21:06 Uhr
0
4 Wichen bis zu den nächsten Zahlen , bin gespannt
S
Swyty, 18.10.2021 20:24 Uhr
0
Irgendwann geht es auch steil nach oben, wenn keiner mit rechnet, nachkaufen und gut ist.
s
springi, 18.10.2021 20:24 Uhr
1
ROOOOOOOTEER Kurs, GRÜÜÜNER Kurs 🥴
EasyTrader
EasyTrader, 18.10.2021 18:38 Uhr
1
@Bock Bester Vergleich ever😆😆😆😆😂
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 18.10.2021 18:03 Uhr
1
Der Kurs ist momentan eher wie rotes Licht , grünes Licht , es sind schon genug daran gestorben, mal gucken , wer es bis zur Ziellinie schafft 🤣🤣🤣🙈
L
Lican1, 18.10.2021 17:50 Uhr
0
Alles positiv ausser der Kurs😭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen