Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
s
springi, 20.10.2021 16:09 Uhr
0
Die ersten Kurzhosen werden sicherlich schon nass 😎👍
s
springi, 20.10.2021 16:09 Uhr
0
good old times 😊
McRich85
McRich85, 20.10.2021 16:07 Uhr
1
Raketen!!!
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 19.10.2021 22:08 Uhr
1
https://ir.wish.com/news-releases/news-release-details/wish-announce-third-quarter-2021-results-november-10/
D
DerProfiTrader67, 19.10.2021 21:48 Uhr
0
wish hat amazon schon viele marktanteile abgejagt...glaube schon das wish langfristig amazon viele probleme machen wird...schon jetzt sind viele von amazon zu wish gewechselt
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 19.10.2021 21:26 Uhr
0
Auch wenn die Zahlen von Wish nicht so Toll waren, die Marktkapitalisierung und Umsatz sind so Gut wie 1:1. Für diesen Sektor ist das einfach Lächerlich, das ding muss Steigen!
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 19.10.2021 21:26 Uhr
0
Ja , in Stocktwits wird auch über die Zack Geuppe berichtet und gepostet. Daher wohl nur ein pump 🙄🤨
t
tenovisGTO, 19.10.2021 21:24 Uhr
0
Vipshop zieht auch an , die wurden genau wie wish runter geprügelt.
t
tenovisGTO, 19.10.2021 21:23 Uhr
0
Steht viel , angeblich ein Zack Morris kauft ein und ein anderer schreibt Google kauft wish🤷
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 19.10.2021 21:22 Uhr
0
Aber ging mir irgendwie zu Plötzlich, würde mich nicht wundern wenn er wieder auf 5% fällt
a
aktie2020, 19.10.2021 21:21 Uhr
0
Einfach 🚀 posten 😉
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 19.10.2021 21:19 Uhr
0
Gute frage , woran das liegt , finde keine news dazu 🤷‍♂️
s
springi, 19.10.2021 21:19 Uhr
0
Hoffen wir, dass der Kurs hält. Steigt grad heftig, vielleicht gibt's wieder nen Hype. Das wäre ein Traum 🎉
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 19.10.2021 21:17 Uhr
0
Das Nachkaufen hatte sich wohl doch Gelohnt
s
springi, 19.10.2021 21:16 Uhr
0
Hoffentlich nie, sonst fällt es ja wieder 😂
Blizzard
Blizzard, 19.10.2021 21:16 Uhr
0
Wann kommen zahlen ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
4 TUI Hauptforum +5,21 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen