Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
s
springi, 19.10.2021 21:14 Uhr
0
Da kommen ja glatt GME Gefühle auf *Squeeze*
t
tenovisGTO, 19.10.2021 21:13 Uhr
0
9%
s
springi, 19.10.2021 21:09 Uhr
0
Rooooootee Chart, Grüüüüüüüüner Chart 😂
t
tenovisGTO, 19.10.2021 21:09 Uhr
0
Gibt es News ? 7% so schnell
s
springi, 19.10.2021 21:09 Uhr
0
Endlich Mal ein ordentlicher grüner ****
t
tenovisGTO, 19.10.2021 21:08 Uhr
0
Siehst du meckern bringt was
Berry29
Berry29, 19.10.2021 21:08 Uhr
0
Ich genauso 😬
s
springi, 19.10.2021 21:05 Uhr
0
Gerade gewundert warum mein Depot plötzlich so steigt, Gewichtung auf Wish zu hoch 😂
s
springi, 19.10.2021 21:04 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
t
tenovisGTO, 19.10.2021 19:50 Uhr
0
Schon etwas nervend das alles im Depot hoch geht aber wish nicht . Hoffe ich werde für mein durchhalten belohnt .
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 19.10.2021 15:01 Uhr
1
Verlust wurde ja mit ca. 70 Millionen angegeben. Solange die anderen Zahlen zumindest stabil bleiben würden , wäre es vielleicht ok. Aber bei solchen Aktien wird immer Wachstum erwartet. Lassen wir uns überraschen
Z
ZaZa_Investments, 19.10.2021 14:58 Uhr
1
@Bockwurscht Man möchte in den nächsten Zahlen mind. eine Stabilisierung aller Zahlen sehen. Nutzertzahlen nicht weniger und Verlust weniger... Das sollte reichen.
L
Lican1, 19.10.2021 13:31 Uhr
1
Im Grunde rechnen ja alle mit schlechten Zahlen. Es gibt also nur die Möglichkeit positiv zu überraschen, immerhin gibt es einige neue Partnerschaften die den Umsatz ankurbeln sollten
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 19.10.2021 9:49 Uhr
1
Gute Frage , ich rechne nach den Zahlen schon damit , dass es nochmal fällt . Nan kann nur hoffen , dass der Ausblick gut wird . Der CEO meinte ab dem QZ2 2022 sollten erste Effekte eintreten
Bossak
Bossak, 19.10.2021 9:01 Uhr
0
@@
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,66 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 Hyperscale Data +9,11 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,13 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,23 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
10 IPO CSG -3,31 %
Alle Diskussionen