Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
Wuschel1988
Wuschel1988, 20.10.2021 16:44 Uhr
0
Also so könnte es bis zu dem 10.11 gern weiter gehen. Vlt sind ja einige überzeugt, die Aussicht könnte recht positiv sein. 8,50 bis dahin wären grandios 😂😂😂
A
Arkantos, 20.10.2021 16:36 Uhr
0
Scheint so, ja. Diamond Hands
Wuschel1988
Wuschel1988, 20.10.2021 16:31 Uhr
0
Wish lebt😅 damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Mal schauen, ob es nur eine kurze Momentaufnahme ist.
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 20.10.2021 16:28 Uhr
0
Push dich hoch bin noch -7% :(
s
springi, 20.10.2021 16:27 Uhr
0
Gibt sogar schon Volatilitätsunterbrchungen, squeezy!
R
Romario78, 20.10.2021 16:25 Uhr
0
Nur noch 50% im Minus. Immerhin.
InspectorF
InspectorF, 20.10.2021 16:24 Uhr
0
Hoffentlich löst sich mein größtes Minus bis Jahresende noch auf. Ich glaube, dass Wish speziell für ärmere Länder eine gute Alternative zu Amazon ist…also hoffen wir das wir hoch fliegen🛫 Luft nach oben ist aufjedenfall genug💪🏻
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 20.10.2021 16:24 Uhr
0
I belive i can Flyyyyy, I belive i can Touch the Skyyyyy
p
puni07, 20.10.2021 16:22 Uhr
0
Arkantos jeder ist hier im minus 😂😂
McRich85
McRich85, 20.10.2021 16:22 Uhr
0
🤑🤑🤑🤑🙈
s
springi, 20.10.2021 16:21 Uhr
0
Endlich wieder Nervenkitzel in der Aktie, geil 😅
S
Swyty, 20.10.2021 16:21 Uhr
0
Die 5€haben wir schon mal zurück geholt, wichtig das wir auch darüber schließen
s
springi, 20.10.2021 16:18 Uhr
0
Ich nur noch 55% - nur noch 1,9k im Minus 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 $ZETA +5,66 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen