Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
L
LeichtsinnigerKlaudius, 20.10.2021 19:13 Uhr
5
Mein EK ist ü13€ 😂 ich hoffe, dieser Pump nimmt gigantische Ausmaße an
lasd
lasd, 20.10.2021 18:57 Uhr
0
Alles gute unter9€ ist ein fail.. mein ek muss kommen!
S
Swyty, 20.10.2021 18:37 Uhr
1
Zwei tage in folge grün ist schon mal ein Erfolg, und heute zweistellig in plus, es könnte die beste Woche seid lange hier sein
Greencht
Greencht, 20.10.2021 18:34 Uhr
0
Da is noch Luft nach oben
InspectorF
InspectorF, 20.10.2021 18:29 Uhr
0
Aufjedenfall ein Lebenszeichen endlich😍
Sonic1991
Sonic1991, 20.10.2021 18:21 Uhr
0
Wenn wir 5,50 knacken dann geht's rund Leute
d
danielneo, 20.10.2021 18:20 Uhr
0
hier ist richtig Abflug 🚀🚀🚀
s
springi, 20.10.2021 18:19 Uhr
0
Heute Abend 12€ Schlusskurs 😅
L
Lars84, 20.10.2021 18:18 Uhr
0
Wow
s
springi, 20.10.2021 18:10 Uhr
0
Grünstrr Tag seit langem in Depot 💸
Sonic1991
Sonic1991, 20.10.2021 18:06 Uhr
0
5.30 geknackt
Sonic1991
Sonic1991, 20.10.2021 18:06 Uhr
0
Komm baby
t
tenovisGTO, 20.10.2021 18:04 Uhr
1
15% plus wow , toller Tag heute . Hoffen wir auf Weihnachten . Da sollte die 10 Euro Marke geknackt sein.
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 20.10.2021 17:53 Uhr
0
Sobald die Zahlen besser werden , wird es auch nach oben gehen , aber ob es diesmal schon eine Überraschung gibt , weiss nur Piotr
S
Scorpion_1976, 20.10.2021 17:51 Uhr
0
Denke wäre der einstieg ein kurzfristiger pump,wäre die aktie schon wieder unten,naja schauen wir mal,denke wird eine überaschung geben,in positiven sinne
S
Scorpion_1976, 20.10.2021 17:49 Uhr
0
Vielleicht hat pjötr extra die aktie runter drücken lassen,und selber billig einzusteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,41 %
2 IPO CSG -6,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,48 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen