Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
c
cera, 24.11.2021 14:53 Uhr
1
Es ist ein komplizierter Prozess, aber das Wirtschaftsministerium hat die zuständige französische Verwaltung gebeten, Suchmaschinen und App-Stores aufzufordern, Wish zu dereferenzieren. Es wird ein bisschen dauern – danach wird den Wish-User in Frankreich der Zugang zur Homepage verweigert. Die Website ist weiterhin verfügbar und die App funktioniert weiterhin, wenn man sie bereits auf dem Telefon hat. Suchergebnissen im App Store, Play Store oder Google werden jedoch nicht mehr angezeigt.
c
cera, 24.11.2021 14:45 Uhr
0
PreMarket bereits -5%
c
cera, 24.11.2021 14:45 Uhr
0
denke ich auch, das Vertrauen ist erstmal nicht mehr vorhanden.. insbesondere da man ja bereits im September 20 eine ZWEITE Untersuchung eingeleitet hatte und nichts wurde verändert. Schade mal sehen, wo die Reise hingeht.
Z
ZaZa_Investments, 24.11.2021 14:37 Uhr
0
@Cera..die Nachricht ist wirklich schlecht.. Heute wirds 100% 2stellig ins Minus gehen.
c
cera, 24.11.2021 14:37 Uhr
0
https://minefi.hosting.augure.com/Augure_Minefi/r/ContenuEnLigne/Download?id=B8B80B7F-2ABD-499B-A002-02E52583C099&filename=1705%20-%20CP%20-%20mesures%20exceptionnelles%20%C3%A0%20lencontre%20de%20la%20place%20de%20march%C3%A9%20Wish.pdf
c
cera, 24.11.2021 14:37 Uhr
0
Bruno Le Maire, Alain Griset und Cédric O kündigen Maßnahmen an...
T
Tom445, 24.11.2021 14:21 Uhr
0
I.d.R. ist es doch so, dass wenn ein EU Staat damit anfängt, die restlichen nachziehen. Daher macht mir das schon Sorgen
k
kapkarakartal, 24.11.2021 14:17 Uhr
0
Mit einem aktuellen Nachkauf würde ich auf 4,99 runterkommen. Aber bin mir total unsicher
c
cera, 24.11.2021 14:11 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/m/5e25bcf2-42ff-3dd2-a1e8-244d7a28e685/france-asks-search-engines.html?.tsrc=fin-srch
c
cera, 24.11.2021 14:11 Uhr
0
Hoffentlich wird das kein Problem...
T
Tom445, 24.11.2021 13:18 Uhr
0
Sehe ich genau so... wollte eigentlich im Januar erst den Verlus realisieren nun habe ich Befürchtung, dass bei der aktuellen Performance bis Ende Dezember gerade mal ne schwache 2 vor dem Komma steht.
SVGO
SVGO, 24.11.2021 13:00 Uhr
0
Ich habe einen EK von 8,60€. Selbst bei meinen EK habe ich die Hoffnung aufgegeben. Kohle ist abgeschrieben. Preis-Alarm bei 8,61 € gesetzt. Falls es doch nochmal Wunder geben sollte.
e
eddy500pro, 24.11.2021 12:09 Uhr
0
Da bin ich ja sogar drunter :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,04 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,75 %
4 Dax Prognose -0,99 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
6 Space X -4,75 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,04 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,75 %
4 Space X -4,75 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -3,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,75 %
Alle Diskussionen