Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
9Volt
9Volt, 24.11.2021 16:23 Uhr
2
Ich warte noch ab mit nachkaufen, hatte eigentlich vor bei Minus 30% nachzukaufen, das wäre knapp bei 3€ gewesen 😅 mal schauen wie lange sich die Kerze hält, aber hier mit Verlust zu verkaufen macht irgendwie keinen Sinn....
p
puni07, 24.11.2021 16:19 Uhr
0
Eig waren es doch in letzter Zeit bessere news. Ceo ist weg, sie sparen Kosten, nächstes halbjahr solls besser werden.
T
Tom445, 24.11.2021 16:17 Uhr
0
@puni: es sind mir zu viele Negativnachrichten ich hatte mir ein Limit gesetzt
p
puni07, 24.11.2021 16:15 Uhr
0
Schlechte news und es steigt lol 🤣
G
Geizknochen, 24.11.2021 16:11 Uhr
0
Bis jetzt sieht's ja moderat aus
S
Starcke, 24.11.2021 16:05 Uhr
0
hoffentlich ziehen Sie eine Lehre daraus und bereinigen Ihren Marktplatz
p
puni07, 24.11.2021 15:59 Uhr
0
Aktuell 2,2 milliarden wert. Mit mehr als 1 milliarde cash. Ab nächstes Jahr soll besser werden. Soviel Raum nach unten ist net mehr. Und bei 9 ist noch ein Gap offen. Verkaufen tue ich erst da
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 24.11.2021 15:58 Uhr
1
Natürlich keine Handlungsempfehlung, sondern meine persönliche Meinung, die auf simplen Gesetzen der Logik aufbaut xD
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 24.11.2021 15:57 Uhr
1
Ihr solltet eher Kapital flüssig machen und reinkrachen xD Aber man kann auch gern am Tiefpunkt verkaufen, andere freuts :D
p
puni07, 24.11.2021 15:55 Uhr
0
Wie kann man jetzt die reißleine ziehen. Du bist 2 monate zu spät mit dem verkaufen.
p
puni07, 24.11.2021 15:53 Uhr
0
Tom warum bist du raus
T
TheBossmitBizep, 24.11.2021 15:43 Uhr
0
Mal sehen, ob die 2,5€ noch erreicht werden.
T
Tom445, 24.11.2021 15:25 Uhr
0
So bin jetzt raus, auch wenn der Verlust weh getan hat. Wünsche allen investierten viel Glück.
T
TheBossmitBizep, 24.11.2021 15:05 Uhr
0
Das hier ist der top Pick vom Agenten! Das sagt schon alles.
KaterLoth
KaterLoth, 24.11.2021 14:55 Uhr
0
Kranker Kurs... war irgendwann mal bei 11€ drin und dachte dass das wieder abgehen wird, zum Glück aber raus 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen