Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
9Volt
9Volt, 24.11.2021 16:23 Uhr
2
Ich warte noch ab mit nachkaufen, hatte eigentlich vor bei Minus 30% nachzukaufen, das wäre knapp bei 3€ gewesen 😅 mal schauen wie lange sich die Kerze hält, aber hier mit Verlust zu verkaufen macht irgendwie keinen Sinn....
p
puni07, 24.11.2021 16:19 Uhr
0
Eig waren es doch in letzter Zeit bessere news. Ceo ist weg, sie sparen Kosten, nächstes halbjahr solls besser werden.
T
Tom445, 24.11.2021 16:17 Uhr
0
@puni: es sind mir zu viele Negativnachrichten ich hatte mir ein Limit gesetzt
p
puni07, 24.11.2021 16:15 Uhr
0
Schlechte news und es steigt lol 🤣
G
Geizknochen, 24.11.2021 16:11 Uhr
0
Bis jetzt sieht's ja moderat aus
S
Starcke, 24.11.2021 16:05 Uhr
0
hoffentlich ziehen Sie eine Lehre daraus und bereinigen Ihren Marktplatz
p
puni07, 24.11.2021 15:59 Uhr
0
Aktuell 2,2 milliarden wert. Mit mehr als 1 milliarde cash. Ab nächstes Jahr soll besser werden. Soviel Raum nach unten ist net mehr. Und bei 9 ist noch ein Gap offen. Verkaufen tue ich erst da
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 24.11.2021 15:58 Uhr
1
Natürlich keine Handlungsempfehlung, sondern meine persönliche Meinung, die auf simplen Gesetzen der Logik aufbaut xD
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 24.11.2021 15:57 Uhr
1
Ihr solltet eher Kapital flüssig machen und reinkrachen xD Aber man kann auch gern am Tiefpunkt verkaufen, andere freuts :D
p
puni07, 24.11.2021 15:55 Uhr
0
Wie kann man jetzt die reißleine ziehen. Du bist 2 monate zu spät mit dem verkaufen.
p
puni07, 24.11.2021 15:53 Uhr
0
Tom warum bist du raus
T
TheBossmitBizep, 24.11.2021 15:43 Uhr
0
Mal sehen, ob die 2,5€ noch erreicht werden.
T
Tom445, 24.11.2021 15:25 Uhr
0
So bin jetzt raus, auch wenn der Verlust weh getan hat. Wünsche allen investierten viel Glück.
T
TheBossmitBizep, 24.11.2021 15:05 Uhr
0
Das hier ist der top Pick vom Agenten! Das sagt schon alles.
KaterLoth
KaterLoth, 24.11.2021 14:55 Uhr
0
Kranker Kurs... war irgendwann mal bei 11€ drin und dachte dass das wieder abgehen wird, zum Glück aber raus 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
Alle Diskussionen