Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
G
Gast3317, 07.07.2022 19:45 Uhr
0

Wohin soll das noch gehen 😅 hab hier auch viel zu viel Geld drin .... Alle haben von Wish gesprochen , nicht als Aktie sondern zum shoppen...dachte so verkehrt kann das nicht sein

Willkommen im Club 🤪
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 06.07.2022 7:15 Uhr
0
Aufwärtstrend 🤑
d
dieGurke32, 01.07.2022 14:15 Uhr
0
Wohin soll das noch gehen 😅 hab hier auch viel zu viel Geld drin .... Alle haben von Wish gesprochen , nicht als Aktie sondern zum shoppen...dachte so verkehrt kann das nicht sein
M
Maria1a, 30.06.2022 20:12 Uhr
0
Abwarten was die Halbjahreszahlen sagen,aber klar es kann auch wieder schnell runter gehen
heli05
heli05, 30.06.2022 16:04 Uhr
0
Ich habe letztes Jahr 10k hier investiert 🙈
parapara79
parapara79, 30.06.2022 13:56 Uhr
0
Hab das Gefühl das hier bald die Lichter ausgehen .
a
aktie2020, 24.06.2022 20:05 Uhr
0
Leider
parapara79
parapara79, 24.06.2022 17:57 Uhr
0
Unglaublich wie Volatil das ist , 14 cent gefallen .
parapara79
parapara79, 24.06.2022 17:22 Uhr
0
Ja für nur 2 Minuten
a
aktie2020, 24.06.2022 15:47 Uhr
0
Wow die 2€ sind da mal sehen ob sie haltet🤷‍♂️
M
Maria1a, 23.06.2022 20:43 Uhr
0
Nein das glaube ich nicht,die haben noch genug Geld, aber die möchten mehr für Werbung ausgeben und eigentlich noch Umbenennen
G
Gast3317, 23.06.2022 11:06 Uhr
0
Ich hoffe es liegt keine kapitalmassnahme vor 🙈
S
Swyty, 22.06.2022 15:32 Uhr
0
Hält sich bis jetzt doch relativ stabil, immerhin standen wir vor kurzem noch bei 1,18€
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.06.2022 0:04 Uhr
0
Macht keinen Spaß mehr an der Börse
parapara79
parapara79, 21.06.2022 22:29 Uhr
0
Unglaublich 16 cent rauf und dann wieder runter .
a
aktie2020, 20.06.2022 17:10 Uhr
0
Ohne die Amis ist die Aktie boring merk ich gerade!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen