Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
Worden
Worden, 11.04.2023 20:26 Uhr
0
geht in die Börsengeschichte ein.
Worden
Worden, 11.04.2023 20:25 Uhr
0
eine der übelsten und verhasstesten Aktien ever
Worden
Worden, 11.04.2023 20:25 Uhr
0
und morgen plus 15%
Worden
Worden, 11.04.2023 20:24 Uhr
0
ooooouuuuuuucchhhhhh
D
Dividendenjäger, 11.04.2023 19:11 Uhr
0
Bei mir 3k. Wird wohl als Depotleiche enden. EK 1,95 €. Kaufe hier nicht mehr nach.
heli05
heli05, 11.04.2023 19:11 Uhr
0
Reverse Split 1:30 um weiterhin an der NASDAQ notiert zu sein. Ob das was langfristig hilft...
heli05
heli05, 11.04.2023 19:01 Uhr
0
Boah was ist das schon wieder. Was hat mich nur geritten hier 10k zu investieren 🙈😔
D
Dividendenjäger, 11.04.2023 18:58 Uhr
0
Was für eine Drecksaktie! Der Letzte macht bitte das Licht aus💡
Vega3000
Vega3000, 05.04.2023 11:02 Uhr
0
Und wieder unten wo wir her kamen 😅
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 01.04.2023 13:19 Uhr
0
Todamoooooooon 🚀
Worden
Worden, 31.03.2023 21:33 Uhr
0
heute positiv, ein echtes Wunder
Vega3000
Vega3000, 31.03.2023 19:45 Uhr
0
Hätten früher meckern sollen 😅
Vega3000
Vega3000, 31.03.2023 9:57 Uhr
0

Versteht das hier noch einer ? Die 40 Prozent Werbeaktion müsste doch auch ein bissel Wirkung zeigen.

Das die echt nur fällt ist seltsam egal wann man gekauft hat man ist im minus.
d
dieGurke32, 31.03.2023 9:42 Uhr
0
Versteht das hier noch einer ? Die 40 Prozent Werbeaktion müsste doch auch ein bissel Wirkung zeigen.
Worden
Worden, 30.03.2023 8:25 Uhr
0
0,2 klingt gut
parapara79
parapara79, 30.03.2023 0:09 Uhr
0

irgendwo da ganz unten kauf ich massiv wieder ein

Wo willst du ganz unten einkaufen? Ist doch schon im Keller.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen