Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
N
Nikita79, 03.09.2021 15:29 Uhr
0
Montag ist in den USA Feiertag … nur zur Info . Wen es interessiert … laborday
t
tenovisGTO, 03.09.2021 14:33 Uhr
0
Inkl Versand waren die 25-30% günstiger
Heffernan
Heffernan, 03.09.2021 13:18 Uhr
0
Sicher kostet die Prime Mitgliedschaft etwas. Kostenlos ist da nix. Bietet Wish mittlerweile auch selbst Waren an? Ich dachte immer die wären lediglich eine Vermittlungsplattform?🤔
S
Schokinho, 03.09.2021 13:03 Uhr
0
Das liegt hauptsächlich daran, dass Wish mit seinen Versandkosten die billigen Preise ausgleichen will.
Z
ZaZa_Investments, 03.09.2021 11:00 Uhr
1
Vorteil bei Amazon ist Prime mit 0 Euro Versand... Hat Wish sowas auch? WISH verlangt für jedes Teil extra Versand... 2 T shirts vom selben Händler = 2 x Versandkosten. Das finde ich störend als Kunde.
t
tenovisGTO, 03.09.2021 8:57 Uhr
2
Guten Morgen, helle es heute mal etwas auf. Vielleicht keine Umsatzdaten des Unternehmens aber zur Info . Ich musste die Masken für Kinder kaufen, 200 stück wollte ich haben. Bei Amazon und Wish verglichen und Wish hat den Zuschlag erhalten. WiSh war satte 25-30% günstiger. Also , dieses Unternehmen wird seinen Weg gehen, Ware aus dem Shop habe ich auch geholt. Hat super geklappt , die Versandzeiten werden oft unterboten, dieses 4 Wochen warten wie vor 1-2 Jahren ist nicht mehr !!!! Schönes Wochenende und viel Glück das es heute wieder eine kleine Treppe nach oben geht .
G
Gast-754467200, 02.09.2021 18:37 Uhr
0
Ja ist nervig😅 mal geht's und dann spinnt es wieder
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 02.09.2021 18:28 Uhr
0
Twits läuft leider sehr schlecht heute , dauert ewig bis er aufbaut
G
Gast-754467200, 02.09.2021 17:11 Uhr
0
Ja passt👌
Z
ZaZa_Investments, 02.09.2021 17:10 Uhr
0
Jetzt geht es wieder
Z
ZaZa_Investments, 02.09.2021 17:04 Uhr
0
Nein
G
Gast-754467200, 02.09.2021 16:55 Uhr
0
Funktioniert Stocktwits bei euch?
TilidinTobi
TilidinTobi, 02.09.2021 11:55 Uhr
0
Mach ich schon lange 😁💪
Z
ZaZa_Investments, 02.09.2021 11:50 Uhr
0
👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen