Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
9Volt
9Volt, 28.09.2021 17:39 Uhr
0
Geht überall gerade den Bach runter...
a
aktie2020, 28.09.2021 17:35 Uhr
0
🤬🤬🤬
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 28.09.2021 17:10 Uhr
0
Aua , das wird wieder ne tolle Woche 🤮🤮🤮
t
tenovisGTO, 28.09.2021 7:42 Uhr
0
Guten Morgen, ich habe in letzter Zeit einiges aus dem Abholshop geholt. Gute Geschichte und es klappt echt super schnell. Code hinhalten , Zack , Paket und ab!!! Was mir auffällt ist aber das Wish die Abholshops zu wenig Werbung zu Verfügung stellt. Ein Schild würde j schon reichen ( also bei uns ist das so ). Weis jemand ob man wish direkt kontaktieren kann ?
t
tenovisGTO, 27.09.2021 17:13 Uhr
0
Ich habe vor 2 Stunden noch Geld überwiesen . Wollte nachlegen 😅
McRich85
McRich85, 27.09.2021 17:13 Uhr
1
Da bahnt sich langsam aber sicher etwas nach oben!
T
Tom445, 27.09.2021 17:04 Uhr
0
Läuft langsam an...
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 25.09.2021 19:17 Uhr
0
https://zolmax.com/investing/ergoteles-llc-buys-shares-of-1179203-contextlogic-inc-nasdaqwish/6320917.html
N
Nikita79, 24.09.2021 13:23 Uhr
0
Hey Lampenmann , nee das mache ich nie sowas … denke deine 8 kommen schon auch noch . Aber es nervt ob ek bei 7 rum oder bei 8 - man hat sich ja schon mehr versprochen ;)))
L
Lampenmann3000, 24.09.2021 12:59 Uhr
0
*an meinem
L
Lampenmann3000, 24.09.2021 12:59 Uhr
0
Und dann gucke mich an mit meinem ek von knapp 8€. Vllt kannst du dich an einem leid pushen, Nikita;)
N
Nikita79, 24.09.2021 12:06 Uhr
0
Ja , das denke ich auch … langfristig . Deshalb versuche ich hier auch nicht täglich auf den Kurs zu schauen :)
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 24.09.2021 11:53 Uhr
2
Langfristig gesehen, denke ich schon, dass deine 6,50 Euro günstig waren . Ja , es kommen noch die QZ3 Zahlen. Diese werfen Verluste ausweisen , was passiert aber , wenn er positiver in die Zukunft schaut? Thema Logistik, Fintech. ? Wenn ein neuer CFO präsentiert wird oder neue Partnerschaften. Denke schon, dass hier potenzial vorhanden ist , aber man wirklich gute Nerven braucht 😅
T
Tom445, 24.09.2021 11:36 Uhr
0
In den letzten zwei Tagen wird die Aktie zu mindestens wieder erwähnt. Würde mir einen Anruf a la "Blaues Hufeisen liebt Contexlogic" wünschen :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,80 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,33 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Hyperscale Data +10,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,37 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,78 %
10 IPO CSG -3,32 %
Alle Diskussionen