Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
t
tenovisGTO, 04.10.2021 20:24 Uhr
0
Naja , echt schade , sehr enttäuscht!! Hoffen wir das mal Schluss ist , weil ich hier langsam glaube das wish übernommen werden soll und das sehr günstig !!
L
Lican1, 04.10.2021 20:21 Uhr
0
8 Prozent runter grundlos ist auch mehr als Seltsam
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 20:01 Uhr
0
Ich frage mich bei der Meldung, warum Sie diese auf der eigenen HP veröffentlicht haben . Glaube Borusse hat recht , dass es einfach eine positive news zu der Abwertung sein sollte . Warum haben Sie die Wochen davor keine einzige gebracht. ? Da gab es ja immerhin auch ein paar . Warum haben Sie generell eine solch schlechte PR ? Und ganz ehrlich , in welcher Form soll die Meldung mit der spanischen Post den Kurs nur ansatzweise beeinflussen. ? 🤦‍♂️🤷‍♂️
S
Schmitter, 04.10.2021 19:51 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20211004005585/en/
L
Lican1, 04.10.2021 19:43 Uhr
0
Den China Store von Amazon gibt es schon ne halbe Ewigkeit ist alo nicht neu
TilidinTobi
TilidinTobi, 04.10.2021 19:10 Uhr
0
Jetzt kotzt es mich auch an 🤮 über 20K minus 🤨
B0russe
B0russe, 04.10.2021 19:00 Uhr
4
Bei Reddit kursiert schon die Anschrift von angeblichen Verwandten des CEOs in Polen... Bin mal gespannt, wie das weitergeht. An seiner Stelle würde ich langsam aufpassen...
Z
ZaZa_Investments, 04.10.2021 18:38 Uhr
0
Darauf habe ich seit 2 Monaten gewartet....Amazon macht ne China Rubrik im Store auf... Dann wars das mit Wish... Sofort auf 0 😂
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 18:37 Uhr
0
Sollte Tilray diese Woche mit den Zahlen überzeugen oder ne ordentliche Aussicht bieten , stocke ich auf zaza
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 18:36 Uhr
0
Wish könnte erst nach den QZ4 oder QZ1 22 in die Trendwende gehen. Ausser es kommen Meganews
Z
ZaZa_Investments, 04.10.2021 18:33 Uhr
0
Die Zukunft liegt im Drogengeschäft... Tilray könnte mein Minus kompensieren... Müsste aber auf 20 $... was wahrscheinlicher ist als Wish.
Z
ZaZa_Investments, 04.10.2021 18:31 Uhr
1
Ich habs bei Reddit vor einem Monat versucht....gabs gleich ne menge Minus Punkte 😂
S
Schmitter, 04.10.2021 18:29 Uhr
0
Läuft bei uns😂🙈
L
Lican1, 04.10.2021 18:28 Uhr
0
Reddit Help us
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,18 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Gorilla +4,81 %
Alle Diskussionen