Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
lasd
lasd, 24.11.2021 10:47 Uhr
0
Verstehe die gründe zum abstellen der webseite auch nicht. Können ja nur irgendwelche Verbraucherschutz Richtlinien sein. Und das wird Wish dan halt nach den anforderungen der Regierung ändern. In Deutschland had bisher kein Verbraucherschützer son tamtam gemacht. (Oder? Gerne lasse ich mich korrigieren 😉)
Z
ZaZa_Investments, 24.11.2021 10:45 Uhr
0
Ich denke heute wird ein mieser Tag... Wie jeder andere Tag.
G
Geizknochen, 24.11.2021 10:41 Uhr
1
Die müssen ja nur irgendwelche Richtlinien zum Verbraucherschutz nachbessern, an sich dürfte es kein Problem sein denke ich
S
Schmitter, 24.11.2021 10:40 Uhr
0
Sie haben ja noch Zeit es abzustellen. Falls nicht gute Nacht 😴
EasyTrader
EasyTrader, 24.11.2021 10:39 Uhr
0
Totalverlust🤦🤦🤦🤦🤦
9.Jh_Kaufmann
9.Jh_Kaufmann, 24.11.2021 10:38 Uhr
1
🤦
T
Tom445, 24.11.2021 10:34 Uhr
0
OMG das ist nicht gut
Z
ZaZa_Investments, 24.11.2021 10:22 Uhr
0
Feierabend.. NEWS😱
G
Gast-754467200, 24.11.2021 10:21 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/47267887?theme=1&hl=en&color=2&_v=1&tickerId=950178200&disSymbol=WISH&sp=0&hl=en
Z
ZaZa_Investments, 24.11.2021 10:18 Uhr
0
Die müssen ne Menge offiziell positives Announcen damit es dreht. Daher würde ich nicht nachkaufen.... Leider 😳
e
eddy500pro, 24.11.2021 10:04 Uhr
0
Bei dem crash bin ich wenig. Motiviert nachzukaufen... Leider einen Recht hohen EK
s
springi, 23.11.2021 23:46 Uhr
0
65%, nicht Euro. Das wäre ja ein Traum 🤡😂
s
springi, 23.11.2021 23:46 Uhr
0
Eine Übernahme wäre ein Traum. Vielleicht kommt es ja nochmal dazu. Für Alibaba, JD. und Co. wäre das perfekt um mehr westliche User zu erreichen. Ich hab Auch Mal für 100€ Nachgekauft. Bin 65€ in Minus, da kommt es darauf auch nicht mehr an. Irgendwann muss es mal einen Rebound geben. Jetzt zu verkaufen wäre wirklich sinnlos.
T
Tom445, 23.11.2021 20:57 Uhr
0
Man man jeden Tag ab einer bestimmten Uhrzeit geht es mindestens ca. 5 % runter. Also wenn das so weitergeht ist mit der Aktie bald nichts mehr Wert... Habe ich zwar noch nie gemacht aber das ist echt ne Aktie die man blind shorten könnte.
parapara79
parapara79, 23.11.2021 20:52 Uhr
0
Leute was würde mit dem Kurs passieren wenn Alibaba oder Amazon Wish übernehmen würden ? Hätte denn das große Auswirkungen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,66 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,03 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,19 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen