Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
S
Swyty, 30.12.2021 14:13 Uhr
0
Wann bist du denn raus gegangen Tom ?????
T
Tom445, 30.12.2021 13:09 Uhr
0
Bei 1 € gehe ich wieder rein
KuntaKinte
KuntaKinte, 30.12.2021 10:57 Uhr
2
Die Abverkäufe sind in der Zeit ja meistens für die legale “Steuerstundung” ;) Habe ich ja gestern auch gemacht. Nun bisschen Cash ist da um an einigen Stellen nachzukaufen…
S
Swyty, 30.12.2021 9:16 Uhr
0
Das mach ich auch so,bin allerdings auch schon bei 4800st,wichtig ist nur das,das investierte Geld nicht so bald gebraucht wird, und Piotr ist ja bald Geschichte
S
Swyty, 30.12.2021 8:54 Uhr
0
Genau, schaut euch mal Enphase Energy an,was da geschrieben wurde 2016-2017 wo der kurz bis unter 1$war im März 2017 und wo stehen sie heute, das Management weiß das die Zahlen und der Ruf besser werden müssen, darauf setze ich,allerdings bedarf es mehr als 2-3 Monate, und ist nur für die interessant, die hier langfristig planen und investieren
S
Swyty, 29.12.2021 22:43 Uhr
0
Die brauchten bestimmt Weihnachtsgeld 😂aber klar schön ist es nicht,schon garnicht bei den kurz
Melle88
Melle88, 29.12.2021 21:58 Uhr
0
.
S
Swyty, 29.12.2021 21:57 Uhr
0
Seit nicht so traurig Jungs, das jahr haben wir doch schon abgehakt, vielleicht geht es auch noch unter 2€,daß weiß keiner, aber ich habe mir vorhin mal,,Tupperware "angeschaut und auch gelesen was dort von Januar bis Dezember 2020 geschrieben wurde, war im tief unter 2€und im hoch bei fast 30€,da war die rede von Insolvenz und schlechte Quartalszahlen. Eins ist natürlich klar, es dauert alles seine zeit
T
Tom445, 29.12.2021 21:54 Uhr
0
Die Insiderverkäufe vom 17.12.2021 habt ihr auf dem Schirm oder?
T
Tycoon5711, 29.12.2021 21:03 Uhr
0
ich bin anfang des jahres zu 22,50€ rein-.- das wird wochen dauern...brauche einen tenbagger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen