Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
M
Maria1a, 09.05.2022 17:28 Uhr
0
Aber irgendwann ist der Markt überverkauft, nur dachte ich,das es der schon währe
a
aktie2020, 09.05.2022 17:13 Uhr
0
Der ganze Markt blutet heute, besser gesagt seit 3wochen aber heute ist extrem.
G
Gast-753107000, 09.05.2022 14:21 Uhr
0
Sieht alles nach Konkurs aus, ja…
EasyTrader
EasyTrader, 09.05.2022 13:40 Uhr
0
Alter, diese Bude ist Konkurs.... Was für ein fettes minus 🤦
G
Gast-753107000, 06.05.2022 20:54 Uhr
0
Da bin ich bei Tom… 1,- EUR Grenze wird geknackt und dann wäre es ganz bitter. Könnte das Aus bedeuten
M
Maria1a, 06.05.2022 16:24 Uhr
0
Das glaube ich nicht, aber glauben ist nicht wissen
T
Tom445, 06.05.2022 16:11 Uhr
0
Denke im laufenden Monat wird die 1 € Grenze nach unten hin geknackt.
M
Maria1a, 06.05.2022 16:02 Uhr
0
Das werden jetzt neue Tiefs,trotzdem ich verkaufe nicht,da bin ich Dickkopf 🤑🤑
G
Gast-753107000, 06.05.2022 15:46 Uhr
0
Sieht nach Abverkauf aus… freier Fall ⚠️
M
Maria1a, 06.05.2022 11:57 Uhr
0
Abwarten was die Amis heute wieder machen, bin erstmal etwas positiv
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 06.05.2022 11:54 Uhr
0
@m22 im Verhältnis zu den letzten Zahlen,ja. :-)
m
m22, 06.05.2022 11:03 Uhr
0
@bockwurscht78: sind ja mal super Nachrichten oder nicht wahr?
M
Maria1a, 06.05.2022 9:14 Uhr
0
Wenigstens leicht hell grün😁😁
s
springi, 05.05.2022 23:04 Uhr
0
Mal sehen was morgen passiert, immerhin keine 30% Minus wie Cloudflare 🤯
M
Maria1a, 05.05.2022 22:40 Uhr
1
Gut ist das sie sich umbenennen, die Zahlen waren erstmal schlecht, aber bei den Kurs kann man auch nicht zuviel erwarten.
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 05.05.2022 22:36 Uhr
0
Heute nicht mehr , nein , aber wohl auch kein Desaster, auch wenn die Zahlen eigentlich schlecht sind . Aber vielleicht haben Sie jetzt in die Spur gefunden und können die nächsten Jahre wieder wachsen . Auch wenn dir aktuellen Zeiten dafür schwierig sind
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,02 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,01 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen