Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
Angeleyes
Angeleyes, 12.04.2023 18:41 Uhr
0
Okay , wenn ich das richtig verstehe kann man die jetzt nur bei den Amis handeln ?
I
Innerwinner, 12.04.2023 18:38 Uhr
0

Also bleibt zu hoffen , daß die bis dahin nicht wieder abschmiert ? Irgendwo hab ich vorhin gelesen das es andere Broker gibt , die die Order annehmen? Word das dann wieder rückgängig gemacht ? Weil der Handel ja ausgesetzt ist ?

Nein, aber der kurs ist ja nur höher wegen den aktienaplit....wahrscheinlich kannst du eh am Nasdaq handeln.
Angeleyes
Angeleyes, 12.04.2023 18:37 Uhr
0
Ja
I
Innerwinner, 12.04.2023 18:36 Uhr
0

Bei der Deutschen Bank gesperrt. Gibt's da ne Lösung zu ?

Seit heute oder?
Angeleyes
Angeleyes, 12.04.2023 18:34 Uhr
0
Also bleibt zu hoffen , daß die bis dahin nicht wieder abschmiert ? Irgendwo hab ich vorhin gelesen das es andere Broker gibt , die die Order annehmen? Word das dann wieder rückgängig gemacht ? Weil der Handel ja ausgesetzt ist ?
I
Innerwinner, 12.04.2023 18:31 Uhr
0

Bei der Deutschen Bank gesperrt. Gibt's da ne Lösung zu ?

Ja wegen den aktiensplit 1 zu 30% oft erst 1-2 tage danach wieder handelbar!
Angeleyes
Angeleyes, 12.04.2023 18:30 Uhr
0
Bei der Deutschen Bank gesperrt. Gibt's da ne Lösung zu ?
I
Innerwinner, 12.04.2023 18:14 Uhr
0
48% short quote
I
Innerwinner, 12.04.2023 18:03 Uhr
0
Volumen nimmt zu und nach -50% in 20h sollten 10% möglich sein
I
Innerwinner, 12.04.2023 18:03 Uhr
0
8,27...ich steige ein....hier noch jemand dabei?
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:56 Uhr
0
8,24jetzt
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:54 Uhr
0
8,14
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:48 Uhr
0
Steigt jetzt langsam
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:40 Uhr
0
Sollten die 8,15-8,20 genommen werden sollten 8,9 möglich sein.
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:39 Uhr
0
Nach den massiven kursverlust sollte eine gegenbewegung möglich sein
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:36 Uhr
0
Ich kenne aber eigentlich diese aktie gar nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen