Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
I
Innerwinner, 13.04.2023 13:48 Uhr
0

Gut , kann es ja nochmal 80% fallen 🤣🤣

Oder steigen
L
Lican1, 13.04.2023 13:48 Uhr
0
Hallo du kannst Sie überall handeln nur hast du jetzt weniger Aktien im Depot der Wert bleibt der gleiche
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 13.04.2023 13:25 Uhr
0
Gut , kann es ja nochmal 80% fallen 🤣🤣
Angeleyes
Angeleyes, 13.04.2023 13:06 Uhr
0
Tja , dann würde ich sagen wird das für einige ein Vollverlust.
I
Innerwinner, 13.04.2023 12:58 Uhr
0
48% short quote wenn das ding steigt dann kommt short squezee!
I
Innerwinner, 13.04.2023 12:57 Uhr
0

Bei Trader Republic geht noch Nichts mit handeln

In usa aber
heli05
heli05, 13.04.2023 12:57 Uhr
0
Bei Trader Republic geht noch Nichts mit handeln
I
Innerwinner, 13.04.2023 12:46 Uhr
0
Wish mit könnte heute gespielt werden, auf stockwits Nummer 1 trending!
I
Innerwinner, 13.04.2023 12:45 Uhr
0

1:30. Oder 30:1 ich blicke hier nicht durch

30:1
G
Günni51, 13.04.2023 10:53 Uhr
0
dafür wird der Kurs auch entsprechend angepasst
T
TomCapone, 13.04.2023 9:34 Uhr
0

1:30. Oder 30:1 ich blicke hier nicht durch

Nimm die die du hast und dividiiere durch 30 Beispiel: du hast 210 aktien : 30 = 7 aktien es bleiben dir also 7 aktien! Glückwunsch
T
Turbobase, 13.04.2023 9:14 Uhr
0
1:30. Oder 30:1 ich blicke hier nicht durch
I
Innerwinner, 13.04.2023 8:58 Uhr
0

Okay , wenn ich das richtig verstehe kann man die jetzt nur bei den Amis handeln ?

Geht es heute wieder?
I
Innerwinner, 13.04.2023 7:25 Uhr
0
I wish that we go up here😜
I
Innerwinner, 12.04.2023 19:07 Uhr
0

Okay , wenn ich das richtig verstehe kann man die jetzt nur bei den Amis handeln ?

Ja ich glaube!
Angeleyes
Angeleyes, 12.04.2023 18:41 Uhr
0
Okay , wenn ich das richtig verstehe kann man die jetzt nur bei den Amis handeln ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen