WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam) Forum: Community User: Käseraspel

Kommentare 2.444
Käseraspel
Käseraspel, 01.05.2025 16:28 Uhr
1
Ich kann mir fast nicht vorstellen dass ein Unternehmen den Auszahlungszeitpunkt bestimmen kann, das wäre ja zur Benachteiligung der MA-Aktionäre. Halte ich für absurd. Weiß jemand anderes?.
Käseraspel
Käseraspel, 01.05.2025 16:28 Uhr
0
Mein Vögelchen behauptet dass sein Wolfspeedvögelchen sagt:Das Unternehmen zahlt sogar die aufgelösten ESPP Anteile an die Mitarbeiter aus bzw. löst alle Mitarbeiteraktien aus. Ergibt das irgend einen Sinn? Finde ich irgendwie unglaubwürdig. @Aktenhai hast du schonmal von so einer Praxis gehört??
Käseraspel
Käseraspel, 01.05.2025 0:00 Uhr
3

Hui, da hätte ich gerne Mäuschen gespielt, um zu erfahren, welche Gründe tatsächlich für das Verlassen der Firma vorliegen.

Nicht ungewöhnlich dass ein neuer CEO sein eigenes Team mit ins Unternehmen bringt. Ich hatte irgendwo ein SEC Filing zu Aktienverkäufen von Neill gesehen, das erklärt es dann auch. Dann braucht man sich dahingehend schonmal keine Sorgen zu machen
N
Nikita68, 30.04.2025 22:41 Uhr
0
Ob das gut oder schlecht ist, wird die Zeit bzw. Zukunft zeigen.
N
Nikita68, 30.04.2025 22:40 Uhr
0
Hui, da hätte ich gerne Mäuschen gespielt, um zu erfahren, welche Gründe tatsächlich für das Verlassen der Firma vorliegen.
Käseraspel
Käseraspel, 30.04.2025 22:24 Uhr
0
NEWS https://investor.wolfspeed.com/news/news-details/2025/Wolfspeed-Announces-Executive-Leadership-Change/default.aspx
N
Nikita68, 30.04.2025 9:29 Uhr
0

Lesenswert: https://www.reddit.com/r/wolfspeed_stonk/s/skndrJrUl9

Auch ohne Artikel wäre ich drin geblieben. Aber der Artikel ist wirklich lesenswert.
M
Mentalcouch, 30.04.2025 7:53 Uhr
1
Hallo Zusammen, bitte um Aufnahme ;-)
Käseraspel
Käseraspel, 29.04.2025 19:06 Uhr
5
Lesenswert: https://www.reddit.com/r/wolfspeed_stonk/s/skndrJrUl9
Käseraspel
Käseraspel, 29.04.2025 13:13 Uhr
0
Gerne Abstimmen bei der Share-Ermittelung https://www.reddit.com/r/wolfspeed_stonk/s/wSFSwEPfeC
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wolfspeed
2 WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,62 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,00 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,59 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,96 %
Alle Diskussionen