Wolfspeed Forum: Community User: MisterT

Kommentare 37.276
Ernie76
Ernie76, 26.09.2025 17:01 Uhr
0
https://media3.giphy.com/media/i5uGgfCmUaGkg/giphy.gif?cid=69f1a12dtcqbjb196qhw8mof6s0t40r1iv2e90cwak3fosz7&ep=v1_gifs_gifId&rid=giphy.gif&ct=g
w
wolfischwarz, 26.09.2025 17:01 Uhr
0

denke die grossen können warten, bei den kleinen margin call explosion am montag😉😜

Ob groß oder klein der Rückkauf und die Leihgebühr bleibt im Grunde gleich….
w
wolfischwarz, 26.09.2025 16:52 Uhr
0

das ist übrigens ein sehr guter beitrag;) aber denkst du wirklich alle shorter können sichs leisten noch zu warten, bei vermutlich millionen von leihgebühren jetzt? vor allem wenn manche noch mit hebel drin sind? (nur eine frage;)

Das rechnet sich doch ziemlich einfach… Bei einer Leihgebühr von 365% im Jahr +- sind das 1% vom Leihkurs am Tag..… Gehen wir mal von 5€ Einstieg aus… Sind dann 5 cent am Tag…die Aktie wenn man die Aktie 10 Tage hält sind das 50 Cent… Die Aktie hat jetzt schon 3,50€ verloren… Und wenns dann nur noch 30 Cent sind zum Rückkauf… Na das lohnt doch.. Doch?
N
Nembra, 26.09.2025 16:49 Uhr
0

Dir ist bewusst, dass am 29.09. der Aktienschnitt kommt?

Bedeutet?
Sundsi
Sundsi, 26.09.2025 16:49 Uhr
0

das ist übrigens ein sehr guter beitrag;) aber denkst du wirklich alle shorter können sichs leisten noch zu warten, bei vermutlich millionen von leihgebühren jetzt? vor allem wenn manche noch mit hebel drin sind? (nur eine frage;)

denke die grossen können warten, bei den kleinen margin call explosion am montag😉😜
S
Soulmate, 26.09.2025 16:47 Uhr
0
Wilde Theorien hier)) Als ob Wolfspeed alle Sorgen los wäre.. Schnell mal Restrukturierung eingeleitet und high value Stock))
Sundsi
Sundsi, 26.09.2025 16:38 Uhr
0

Nochmal die geliehenen Aktien müssen nicht zwingend vor der Umwandlung zurückgekauft . Bedeutet dass die Shorter das mit nur3-5% des Wertes machen können. Da wären sie ja schön blöd diesen Kuchen jetzt schon zu essen… Viel Glück euch

das ist übrigens ein sehr guter beitrag;) aber denkst du wirklich alle shorter können sichs leisten noch zu warten, bei vermutlich millionen von leihgebühren jetzt? vor allem wenn manche noch mit hebel drin sind? (nur eine frage;)
G
Grbesa1, 26.09.2025 16:38 Uhr
0
Boden ?
k
kronenplatt, 26.09.2025 16:31 Uhr
0
läuft ja mega nach unten alle raus
Ernie76
Ernie76, 26.09.2025 16:22 Uhr
0

Ich bin auch wieder dabei.

Echt jetzt?
Sundsi
Sundsi, 26.09.2025 15:47 Uhr
0

895%

omg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wolfspeed
2 WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen