Wolfspeed Forum: Community User: MisterT
Kommentare 37.276
Oliver78,
26.09.2025 23:55 Uhr
1
Sie besitzen die größte und modernste Fabrik der Welt, wer weis was hier noch kommt, aber das lassen die doch nicht den Bach runtergehen….
Grbesa1,
26.09.2025 23:55 Uhr
0
Denkst du etwa wirklich das der Kurs und wenn es 5 Cent sind sind, da unten bleiben wird ???…. Ich bin mir ziemlich sicher das wir in einem Jahr bei 10-15 Dollar sind, und somit hätte ich nichts verloren …im Gegenteil, ich starte mit über 16k Anteilen und muss eben halt etwas länger warten … Und ich bereue keine Minute das ich nicht im minus verkauft habe ..
3 bis 5% sind ca. 7cent von 1,20$ aber sorry du hättest mehrmals zwischen 3 und 4€ immer verkaufen können und dann mit 30 k ca. Montag rein oder das mit dem bereuen kauf ich dir nicht ab aber Eier hast du wünsche dir hier maximalen Erfolg
Agent.K,
26.09.2025 23:48 Uhr
2
@Oliver78 Respekt , dass du dich hier stellst. Andere hätten nicht diese Größe 👍🏻
Oliver78,
26.09.2025 23:38 Uhr
1
Ich denke auch , das ich nicht der einzige hier bin , der das aussitzen wird…. Rankommen lassen , alles andere sind reine Spekulationen , wir oder ich werde ja sehen was uns nächste Woche erwarten wird …und ja, wenn die Anteile weg sein sollten , war es eine sehr schmerzhafte Erfahrung, für mich ….
Oliver78,
26.09.2025 23:31 Uhr
4
Denkst du etwa wirklich das der Kurs und wenn es 5 Cent sind sind, da unten bleiben wird ???…. Ich bin mir ziemlich sicher das wir in einem Jahr bei 10-15 Dollar sind, und somit hätte ich nichts verloren …im Gegenteil, ich starte mit über 16k Anteilen und muss eben halt etwas länger warten …
Und ich bereue keine Minute das ich nicht im minus verkauft habe ..
Gast-762921800,
26.09.2025 23:30 Uhr
0
Wie hab ich hier überhaupt am letzten Tag um 10 vor 10 reingefunden ? 😂😂 Naja gute Nacht ✨
Grbesa1,
26.09.2025 23:29 Uhr
0
Sei ihm gegönnt Eier hat der Oli echt muss man ihm lassen Wahnsinn 🤯
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |