Wolfspeed Forum: Community User: MisterT

Kommentare 37.276
G
Gast-762921800, 26.09.2025 19:52 Uhr
0
Was kann man sich im besten Fall überhaupt erhoffen oder nur noch zum zocken gedacht ?
Z
ZyEvKaMi, 26.09.2025 19:47 Uhr
0

Bin am zögern.. 😬 einsteigen oder nicht.. und dann nächste Woche kommt der Urknall .. mit wieviel seit ihr so drin ?

Ist das dein Ernst ( mein Sohn fragt mich auch mal Papa wann sind wir so reich wie Ricarda J. ) Ich sagt dann immer meine Glaskugel ist mit Staub angelaufen 🥴
G
Grbesa1, 26.09.2025 19:18 Uhr
0

Bin am zögern.. 😬 einsteigen oder nicht.. und dann nächste Woche kommt der Urknall .. mit wieviel seit ihr so drin ?

13 mio $ ek 120€
R
Robin_Finanzen, 26.09.2025 19:01 Uhr
1

Bin am zögern.. 😬 einsteigen oder nicht.. und dann nächste Woche kommt der Urknall .. mit wieviel seit ihr so drin ?

Wohin kann es noch fallen?
Mr.Green007
Mr.Green007, 26.09.2025 18:52 Uhr
1
Bin am zögern.. 😬 einsteigen oder nicht.. und dann nächste Woche kommt der Urknall .. mit wieviel seit ihr so drin ?
Sundsi
Sundsi, 26.09.2025 18:45 Uhr
0
50/50 dass noch was passiert..
Sundsi
Sundsi, 26.09.2025 18:44 Uhr
0
getraue mich leider nicht rein, aber für alle, die schon drin sind, um dieses ek, ist es noch nicht ganz vorbei😉🤞
G
Gast-762921800, 26.09.2025 18:40 Uhr
1
Ich bin mir Kleingeld dabei
G
Gast-762921800, 26.09.2025 18:39 Uhr
0
Ausgezockt hat sich die Varta 2.0
w
wolfischwarz, 26.09.2025 18:27 Uhr
0
Wie bitter bald unter 1€
G
Grbesa1, 26.09.2025 18:14 Uhr
0
🩸 🛁
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 26.09.2025 18:09 Uhr
0
Nicht witzig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wolfspeed
2 WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -0,62 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen