Wolfspeed Forum: Community User: MisterT

Kommentare 37.276
G
Grbesa1, 26.09.2025 23:59 Uhr
0
Oli Respekt auf jeden Fall
G
Grbesa1, 26.09.2025 23:56 Uhr
1
Die größten Eier 🥚 hat der olliiiii
Oliver78
Oliver78, 26.09.2025 23:55 Uhr
1
Sie besitzen die größte und modernste Fabrik der Welt, wer weis was hier noch kommt, aber das lassen die doch nicht den Bach runtergehen….
G
Grbesa1, 26.09.2025 23:55 Uhr
0

Denkst du etwa wirklich das der Kurs und wenn es 5 Cent sind sind, da unten bleiben wird ???…. Ich bin mir ziemlich sicher das wir in einem Jahr bei 10-15 Dollar sind, und somit hätte ich nichts verloren …im Gegenteil, ich starte mit über 16k Anteilen und muss eben halt etwas länger warten … Und ich bereue keine Minute das ich nicht im minus verkauft habe ..

3 bis 5% sind ca. 7cent von 1,20$ aber sorry du hättest mehrmals zwischen 3 und 4€ immer verkaufen können und dann mit 30 k ca. Montag rein oder das mit dem bereuen kauf ich dir nicht ab aber Eier hast du wünsche dir hier maximalen Erfolg
A
Agent.K, 26.09.2025 23:48 Uhr
2
@Oliver78 Respekt , dass du dich hier stellst. Andere hätten nicht diese Größe 👍🏻
Oliver78
Oliver78, 26.09.2025 23:38 Uhr
1
Ich denke auch , das ich nicht der einzige hier bin , der das aussitzen wird…. Rankommen lassen , alles andere sind reine Spekulationen , wir oder ich werde ja sehen was uns nächste Woche erwarten wird …und ja, wenn die Anteile weg sein sollten , war es eine sehr schmerzhafte Erfahrung, für mich ….
Oliver78
Oliver78, 26.09.2025 23:31 Uhr
4
Denkst du etwa wirklich das der Kurs und wenn es 5 Cent sind sind, da unten bleiben wird ???…. Ich bin mir ziemlich sicher das wir in einem Jahr bei 10-15 Dollar sind, und somit hätte ich nichts verloren …im Gegenteil, ich starte mit über 16k Anteilen und muss eben halt etwas länger warten … Und ich bereue keine Minute das ich nicht im minus verkauft habe ..
G
Gast-762921800, 26.09.2025 23:30 Uhr
0
Wie hab ich hier überhaupt am letzten Tag um 10 vor 10 reingefunden ? 😂😂 Naja gute Nacht ✨
G
Grbesa1, 26.09.2025 23:29 Uhr
0
Sei ihm gegönnt Eier hat der Oli echt muss man ihm lassen Wahnsinn 🤯
G
Grbesa1, 26.09.2025 23:26 Uhr
0

Das werden wir nächste Woche sehen , ☝️….. die Anteile bleiben , und das ist ausschlaggebend… … ich bin entspannt, 😎…. ,

Ja aber mit 95% minus also Montag 5 Cent otc quasi wertlos hoffe es nicht für dich
G
Grbesa1, 26.09.2025 23:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sorry 🤦‍♂️
G
Gast-762921800, 26.09.2025 23:22 Uhr
1
Hebel ich mein quantum weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wolfspeed
2 WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen