Wolfspeed Forum: Community User: MisterT
Kommentare 37.276
G
Grbesa1,
26.09.2025 23:59 Uhr
0
Oli Respekt auf jeden Fall
G
Grbesa1,
26.09.2025 23:56 Uhr
1
Die größten Eier 🥚 hat der olliiiii
Oliver78,
26.09.2025 23:55 Uhr
1
Sie besitzen die größte und modernste Fabrik der Welt, wer weis was hier noch kommt, aber das lassen die doch nicht den Bach runtergehen….
G
Grbesa1,
26.09.2025 23:55 Uhr
0
Denkst du etwa wirklich das der Kurs und wenn es 5 Cent sind sind, da unten bleiben wird ???…. Ich bin mir ziemlich sicher das wir in einem Jahr bei 10-15 Dollar sind, und somit hätte ich nichts verloren …im Gegenteil, ich starte mit über 16k Anteilen und muss eben halt etwas länger warten … Und ich bereue keine Minute das ich nicht im minus verkauft habe ..
3 bis 5% sind ca. 7cent von 1,20$ aber sorry du hättest mehrmals zwischen 3 und 4€ immer verkaufen können und dann mit 30 k ca. Montag rein oder das mit dem bereuen kauf ich dir nicht ab aber Eier hast du wünsche dir hier maximalen Erfolg
Agent.K,
26.09.2025 23:48 Uhr
2
@Oliver78 Respekt , dass du dich hier stellst. Andere hätten nicht diese Größe 👍🏻
Oliver78,
26.09.2025 23:38 Uhr
1
Ich denke auch , das ich nicht der einzige hier bin , der das aussitzen wird…. Rankommen lassen , alles andere sind reine Spekulationen , wir oder ich werde ja sehen was uns nächste Woche erwarten wird …und ja, wenn die Anteile weg sein sollten , war es eine sehr schmerzhafte Erfahrung, für mich ….
Oliver78,
26.09.2025 23:31 Uhr
4
Denkst du etwa wirklich das der Kurs und wenn es 5 Cent sind sind, da unten bleiben wird ???…. Ich bin mir ziemlich sicher das wir in einem Jahr bei 10-15 Dollar sind, und somit hätte ich nichts verloren …im Gegenteil, ich starte mit über 16k Anteilen und muss eben halt etwas länger warten …
Und ich bereue keine Minute das ich nicht im minus verkauft habe ..
G
Gast-762921800,
26.09.2025 23:30 Uhr
0
Wie hab ich hier überhaupt am letzten Tag um 10 vor 10 reingefunden ? 😂😂 Naja gute Nacht ✨
G
Grbesa1,
26.09.2025 23:29 Uhr
0
Sei ihm gegönnt Eier hat der Oli echt muss man ihm lassen Wahnsinn 🤯
G
G
Grbesa1,
26.09.2025 23:25 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Sorry 🤦♂️
G
Gast-762921800,
26.09.2025 23:22 Uhr
1
Hebel ich mein quantum weiter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,15 % | Alle Diskussionen |