Wolfspeed Forum: Community User: MisterT

Kommentare 37.276
G
Gast-762921800, 26.09.2025 23:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da tut sich sich Grad kaum was
G
Gast-762921800, 26.09.2025 23:21 Uhr
0
Dachte die werden gelöscht und du bekommst 3% zurück als Trostpreis?
G
Gast-762921800, 26.09.2025 23:21 Uhr
0

Das werden wir nächste Woche sehen , ☝️….. die Anteile bleiben , und das ist ausschlaggebend… … ich bin entspannt, 😎…. ,

Was meinst du mit Anteile bleiben? Ich Check nichts mehr
Oliver78
Oliver78, 26.09.2025 23:20 Uhr
2
Da Steh ich drüber, keine Angst
Oliver78
Oliver78, 26.09.2025 23:15 Uhr
2
Das werden wir nächste Woche sehen , ☝️….. die Anteile bleiben , und das ist ausschlaggebend… … ich bin entspannt, 😎…. ,
G
Grbesa1, 26.09.2025 23:13 Uhr
1
Oli Kopf hoch aber 50k€ sind leider weg tut mir echt leid
G
Grbesa1, 26.09.2025 23:09 Uhr
1

Wobei ich gemerkt hab, dass TR und l&s immer gleichzeitig ausgesetzt sind, naja Wurst , was zocken wir als nächstes

TR ist der kleine Bruder von LS TR hat nur LS LS entscheidet immer TR kann da nix machen
G
Gast-762921800, 26.09.2025 23:07 Uhr
0
Wobei ich gemerkt hab, dass TR und l&s immer gleichzeitig ausgesetzt sind, naja Wurst , was zocken wir als nächstes
G
Ghyath, 26.09.2025 23:05 Uhr
1
Wie kommt das drauf das alles weg ist?
G
Grbesa1, 26.09.2025 23:03 Uhr
0
Und alle die jetzt bei LS drin. Sind wie bei Lilium Feierabend Geld wohl weg
G
Grbesa1, 26.09.2025 22:57 Uhr
1
Bin nicht schadenfroh aber 50k € ist echt ne Menge Holz 🪵 das tut mir weh hab selbst 70,80k€ verballert aber nicht in einer Aktie das heftig
G
Grbesa1, 26.09.2025 22:55 Uhr
1

Was für ein Tag heute 🥴🤦‍♂️

Mein Beileid oh Mann 🤦‍♂️
G
Grbesa1, 26.09.2025 22:53 Uhr
1
Hatte ihm Juli ihm gesagt sollte bei minus 15 k verkaufen so hätte er 35 k retten können jetzt ist wahrscheinlich alles weg
G
Grbesa1, 26.09.2025 22:52 Uhr
0
Armer oli einfach mal 50 k € verzockt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wolfspeed
2 WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen