Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
M
Mivzp777, 13.02.2025 14:32 Uhr
2

Naja was bringt das groß, wie will Wonderfi dami Geld verdienen

das nennt man marketing
S
Stephan__, 13.02.2025 14:33 Uhr
0
Ja das hat bisher soviel geholfen ….
i
istesschonsoweit, 13.02.2025 14:43 Uhr
2
Das sieht aber sehr sehr Gut aus! Als würden Sie sich jetzt auf Instututionelle vorbereiten
Lumei
Lumei, 13.02.2025 15:13 Uhr
3
ich kann diese ganzen Meckerköpfe nicht mehr lesen. Erst wird gemeckert das keine News kommen. Wenn welche kommen ist es auch wieder nicht richtig. Was wollt ihr eigentlich ?
T
TiTil1305, 13.02.2025 15:21 Uhr
0

https://www.coinsquare.com/en-ca/wealth-alpha…online

Kommt ihr auf sen link?
S
Stephan__, 13.02.2025 14:28 Uhr
0

more news kommen.......https://money.tmx.com/quote/WNDR/news/6024684914540809/WonderFi_Announces_the_Launch_of_Bitcoinca_Canadas_Premier_Bitcoin_Investor_Education_Platform

Naja was bringt das groß, wie will Wonderfi dami Geld verdienen
M
Mivzp777, 13.02.2025 14:22 Uhr
6
https://www.coinsquare.com/en-ca/wealth-alpha…online
M
Mivzp777, 13.02.2025 14:19 Uhr
5
there are a lot of exciting things going on...............................
M
Mivzp777, 13.02.2025 14:18 Uhr
6
more news kommen.......https://money.tmx.com/quote/WNDR/news/6024684914540809/WonderFi_Announces_the_Launch_of_Bitcoinca_Canadas_Premier_Bitcoin_Investor_Education_Platform
M
Mivzp777, 13.02.2025 14:17 Uhr
4
bitcoin.ca
u
uli62, 13.02.2025 11:08 Uhr
0
Danke das genügt mir, so genau wollte ich es ja gar nicht wissen 🤔🥳
A
All_in_long, 13.02.2025 10:44 Uhr
0

Wenn wir schon beim Rechnen sind hätte ich mal eine Frage an die user hier, die von einem Verzehnfacher ausgehen oder WDF gar mit Defi vergleichen: Wann soll denn dafür mal der Startschuss fallen ?

Am 30.02 oder am 31.2.2025 sorry das genaue Datum will mir gerade nicht einfallen, aber es soll um 16:33 Uhr losgehen. 😉 aber 🤫 ist noch ein Geheimtipp 🤐
u
uli62, 13.02.2025 10:05 Uhr
0
Wenn wir schon beim Rechnen sind hätte ich mal eine Frage an die user hier, die von einem Verzehnfacher ausgehen oder WDF gar mit Defi vergleichen: Wann soll denn dafür mal der Startschuss fallen ?
S
Stephan__, 13.02.2025 10:01 Uhr
0
Hat er ja recht
u
uli62, 13.02.2025 10:01 Uhr
0
Und genau das meinte Alcudia.
S
Stephan__, 13.02.2025 9:58 Uhr
0
Naja heute 3 Monate zurück sind 27 %
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen