Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 21:08 Uhr
0

Richtige Einstellung - und dann sehen wir uns alle in Hamburg !!!

Hahaha Geil 🤣🤣🤣 und ich wollte das Gesöks auch einladen. Dean darf sich die Zelle mit Sam gerne teilen dieser Verbrecher!!
Delorean
Delorean, 14.05.2025 21:37 Uhr
0

Richtige Einstellung - und dann sehen wir uns alle in Hamburg !!!

Vielleicht sollten wir lieber Hamburg in San Francisco tauschen. Dann könnten wir Dean in Alcatraz besuchen🤣🤣🤣
M
Mivzp777, 15.05.2025 8:04 Uhr
8
Habe mir heute schon 2 Stunden Zeit genommen für eine Mail an die CSA ( kanadische SEC) und sie aufgefordert nach Prüfung der Tatsachen ein Verfahren gegen den Vorstand einzuleiten…Stichworte…hochbezahlte Jobs nach Übernahme…Haywood und und und
B
Basti85, 15.05.2025 8:06 Uhr
0

Habe mir heute schon 2 Stunden Zeit genommen für eine Mail an die CSA ( kanadische SEC) und sie aufgefordert nach Prüfung der Tatsachen ein Verfahren gegen den Vorstand einzuleiten…Stichworte…hochbezahlte Jobs nach Übernahme…Haywood und und und

Danke für deine Mühen Mivzp.
i
istesschonsoweit, 15.05.2025 8:15 Uhr
0
Guten Morgen - das sind schonmal Gute Nachrichten! Genau dasselbe werde ich auch schreiben! Ich werde Neutral schreiben - sobald ich das fertig habe werde ich das hier posten! Gerne dürft Ihr das kopieren und auch senden! Je mehr Anleger das senden desto mehr Zugzwang!!
Y
YNWA, 14.05.2025 21:04 Uhr
0
Richtige Einstellung - und dann sehen wir uns alle in Hamburg !!!
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 20:23 Uhr
0
Wir werden sehen!
S
Stephan__, 14.05.2025 20:22 Uhr
0
Wer soll da Interesse haben ?
S
Stephan__, 14.05.2025 20:21 Uhr
0
Binance braucht keinen Zugang da sie sich aus dem Markt verabschiedet haben und wenig interessiert sind
S
Stephan__, 14.05.2025 20:21 Uhr
0
Kraken hat den Zugang
S
Stephan__, 14.05.2025 20:20 Uhr
0
Aber coinbase hat den Zugang
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 20:16 Uhr
0
Ceo.ca glüht!!! So muss es weiter gehen
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 20:05 Uhr
1
Es geht nicht mehr um die Zahlen - es geht Nur noch um den Zugang zu Canada!
S
Stephan__, 14.05.2025 20:00 Uhr
0
Glaube nicht das es so hoch geht das ist das Unternehmen nicht wert… die Zahlen sind dafür viel zu schlecht
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:53 Uhr
0
Halte doch deine Wonderfi....ich habe das Gefühl das das Angebot auf 1cad geht! Dann kannst Du genug Defi kaufen☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,64 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
9 IPO CSG -6,94 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen