Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
S
Stephan__, 14.05.2025 20:00 Uhr
0
Glaube nicht das es so hoch geht das ist das Unternehmen nicht wert… die Zahlen sind dafür viel zu schlecht
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:53 Uhr
0
Halte doch deine Wonderfi....ich habe das Gefühl das das Angebot auf 1cad geht! Dann kannst Du genug Defi kaufen☺️
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:51 Uhr
0
Defi - han ich schon im Portfolio aber nicht so viel...leider zu wenig gekauft beim letzten Einbruch. Ich denke Defi wird nochmal auf 3 evtl. Sogar darunter fallen und dann kräftig auf 6-9 Dollar
S
Stephan__, 14.05.2025 18:46 Uhr
0
Warum wenn man davon ausgeht das Krypto steigt in den nächsten Wochen macht es Sinn in die Defi zu investieren, hier hat man leider nichts gekonnt
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:40 Uhr
0
Man kann zurzeit nichts kaufen - alles viel zuteuer! Heute Morgen hat einer ge schrieben das er in Defi unschichtet! Hoffe er hat es nicht gemacht!!!
Olliverlo
Olliverlo, 14.05.2025 18:28 Uhr
0
Oh man sieht einfach nur schlecht aus. Einfach verarscht vom Management. Wtf
D
Deno75, 14.05.2025 18:26 Uhr
0
Leider durch. Wenn man eins und eins zusammenzählt - Ja! Leider! Recht haben und recht bekommen laufen nie parallel. Die Geschichte könnte man verfilmen mit all den Geschichten um Dean.
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:21 Uhr
0
Nur weil Du verkauft hast !??? Für dich ist das Ding durch!
D
Deno75, 14.05.2025 18:17 Uhr
0
Das Ding ist durch.
D
Deno75, 14.05.2025 18:16 Uhr
0
Manche brauchen noch Zeit dafür.
D
Deno75, 14.05.2025 18:16 Uhr
0
Dean hat uns verarscht
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:01 Uhr
0
Selbst Haywood schreibt viel zu günstiges Angebot
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:00 Uhr
0
ich werde bei jedem tief auf 0,20 € weitere Shares einsammeln!
M
Mivzp777, 14.05.2025 17:51 Uhr
0
Okay jetzt kommt der Widerspruch
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 17:41 Uhr
0
How funny would it be if shareholders united in saying no? - kann jemand mal darauf antworten und schreiben: Nicht verkaufen im Gegenteil zu kaufen wer kann!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 IPO CSG -6,12 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 VW Hauptdiskussion -0,96 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen