Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
Y
YNWA, 14.05.2025 21:04 Uhr
0
Richtige Einstellung - und dann sehen wir uns alle in Hamburg !!!
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 20:23 Uhr
0
Wir werden sehen!
S
Stephan__, 14.05.2025 20:22 Uhr
0
Wer soll da Interesse haben ?
S
Stephan__, 14.05.2025 20:21 Uhr
0
Binance braucht keinen Zugang da sie sich aus dem Markt verabschiedet haben und wenig interessiert sind
S
Stephan__, 14.05.2025 20:21 Uhr
0
Kraken hat den Zugang
S
Stephan__, 14.05.2025 20:20 Uhr
0
Aber coinbase hat den Zugang
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 20:16 Uhr
0
Ceo.ca glüht!!! So muss es weiter gehen
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 20:05 Uhr
1
Es geht nicht mehr um die Zahlen - es geht Nur noch um den Zugang zu Canada!
S
Stephan__, 14.05.2025 20:00 Uhr
0
Glaube nicht das es so hoch geht das ist das Unternehmen nicht wert… die Zahlen sind dafür viel zu schlecht
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:53 Uhr
0
Halte doch deine Wonderfi....ich habe das Gefühl das das Angebot auf 1cad geht! Dann kannst Du genug Defi kaufen☺️
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:51 Uhr
0
Defi - han ich schon im Portfolio aber nicht so viel...leider zu wenig gekauft beim letzten Einbruch. Ich denke Defi wird nochmal auf 3 evtl. Sogar darunter fallen und dann kräftig auf 6-9 Dollar
S
Stephan__, 14.05.2025 18:46 Uhr
0
Warum wenn man davon ausgeht das Krypto steigt in den nächsten Wochen macht es Sinn in die Defi zu investieren, hier hat man leider nichts gekonnt
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:40 Uhr
0
Man kann zurzeit nichts kaufen - alles viel zuteuer! Heute Morgen hat einer ge schrieben das er in Defi unschichtet! Hoffe er hat es nicht gemacht!!!
Olliverlo
Olliverlo, 14.05.2025 18:28 Uhr
0
Oh man sieht einfach nur schlecht aus. Einfach verarscht vom Management. Wtf
D
Deno75, 14.05.2025 18:26 Uhr
0
Leider durch. Wenn man eins und eins zusammenzählt - Ja! Leider! Recht haben und recht bekommen laufen nie parallel. Die Geschichte könnte man verfilmen mit all den Geschichten um Dean.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
10 Stellantis -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
7 Stellantis -2,03 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen