Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
Delorean
Delorean, 14.05.2025 21:37 Uhr
0

Richtige Einstellung - und dann sehen wir uns alle in Hamburg !!!

Vielleicht sollten wir lieber Hamburg in San Francisco tauschen. Dann könnten wir Dean in Alcatraz besuchen🤣🤣🤣
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 21:08 Uhr
0

Richtige Einstellung - und dann sehen wir uns alle in Hamburg !!!

Hahaha Geil 🤣🤣🤣 und ich wollte das Gesöks auch einladen. Dean darf sich die Zelle mit Sam gerne teilen dieser Verbrecher!!
Y
YNWA, 14.05.2025 21:04 Uhr
0
Richtige Einstellung - und dann sehen wir uns alle in Hamburg !!!
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 20:23 Uhr
0
Wir werden sehen!
S
Stephan__, 14.05.2025 20:22 Uhr
0
Wer soll da Interesse haben ?
S
Stephan__, 14.05.2025 20:21 Uhr
0
Binance braucht keinen Zugang da sie sich aus dem Markt verabschiedet haben und wenig interessiert sind
S
Stephan__, 14.05.2025 20:21 Uhr
0
Kraken hat den Zugang
S
Stephan__, 14.05.2025 20:20 Uhr
0
Aber coinbase hat den Zugang
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 20:16 Uhr
0
Ceo.ca glüht!!! So muss es weiter gehen
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 20:05 Uhr
1
Es geht nicht mehr um die Zahlen - es geht Nur noch um den Zugang zu Canada!
S
Stephan__, 14.05.2025 20:00 Uhr
0
Glaube nicht das es so hoch geht das ist das Unternehmen nicht wert… die Zahlen sind dafür viel zu schlecht
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:53 Uhr
0
Halte doch deine Wonderfi....ich habe das Gefühl das das Angebot auf 1cad geht! Dann kannst Du genug Defi kaufen☺️
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:51 Uhr
0
Defi - han ich schon im Portfolio aber nicht so viel...leider zu wenig gekauft beim letzten Einbruch. Ich denke Defi wird nochmal auf 3 evtl. Sogar darunter fallen und dann kräftig auf 6-9 Dollar
S
Stephan__, 14.05.2025 18:46 Uhr
0
Warum wenn man davon ausgeht das Krypto steigt in den nächsten Wochen macht es Sinn in die Defi zu investieren, hier hat man leider nichts gekonnt
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:40 Uhr
0
Man kann zurzeit nichts kaufen - alles viel zuteuer! Heute Morgen hat einer ge schrieben das er in Defi unschichtet! Hoffe er hat es nicht gemacht!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,74 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
5 IPO CSG -5,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 VW Hauptdiskussion -1,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -5,22 %
5 VW Hauptdiskussion -1,47 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen