Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
B
Basti85, 15.05.2025 8:06 Uhr
0

Habe mir heute schon 2 Stunden Zeit genommen für eine Mail an die CSA ( kanadische SEC) und sie aufgefordert nach Prüfung der Tatsachen ein Verfahren gegen den Vorstand einzuleiten…Stichworte…hochbezahlte Jobs nach Übernahme…Haywood und und und

Danke für deine Mühen Mivzp.
M
Mivzp777, 15.05.2025 8:04 Uhr
8
Habe mir heute schon 2 Stunden Zeit genommen für eine Mail an die CSA ( kanadische SEC) und sie aufgefordert nach Prüfung der Tatsachen ein Verfahren gegen den Vorstand einzuleiten…Stichworte…hochbezahlte Jobs nach Übernahme…Haywood und und und
Delorean
Delorean, 14.05.2025 21:37 Uhr
0

Richtige Einstellung - und dann sehen wir uns alle in Hamburg !!!

Vielleicht sollten wir lieber Hamburg in San Francisco tauschen. Dann könnten wir Dean in Alcatraz besuchen🤣🤣🤣
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 21:08 Uhr
0

Richtige Einstellung - und dann sehen wir uns alle in Hamburg !!!

Hahaha Geil 🤣🤣🤣 und ich wollte das Gesöks auch einladen. Dean darf sich die Zelle mit Sam gerne teilen dieser Verbrecher!!
Y
YNWA, 14.05.2025 21:04 Uhr
0
Richtige Einstellung - und dann sehen wir uns alle in Hamburg !!!
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 20:23 Uhr
0
Wir werden sehen!
S
Stephan__, 14.05.2025 20:22 Uhr
0
Wer soll da Interesse haben ?
S
Stephan__, 14.05.2025 20:21 Uhr
0
Binance braucht keinen Zugang da sie sich aus dem Markt verabschiedet haben und wenig interessiert sind
S
Stephan__, 14.05.2025 20:21 Uhr
0
Kraken hat den Zugang
S
Stephan__, 14.05.2025 20:20 Uhr
0
Aber coinbase hat den Zugang
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 20:16 Uhr
0
Ceo.ca glüht!!! So muss es weiter gehen
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 20:05 Uhr
1
Es geht nicht mehr um die Zahlen - es geht Nur noch um den Zugang zu Canada!
S
Stephan__, 14.05.2025 20:00 Uhr
0
Glaube nicht das es so hoch geht das ist das Unternehmen nicht wert… die Zahlen sind dafür viel zu schlecht
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:53 Uhr
0
Halte doch deine Wonderfi....ich habe das Gefühl das das Angebot auf 1cad geht! Dann kannst Du genug Defi kaufen☺️
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:51 Uhr
0
Defi - han ich schon im Portfolio aber nicht so viel...leider zu wenig gekauft beim letzten Einbruch. Ich denke Defi wird nochmal auf 3 evtl. Sogar darunter fallen und dann kräftig auf 6-9 Dollar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,68 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,03 %
7 Security der nächsten Generation -2,80 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen