Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit, 16.05.2025 18:43 Uhr
0
Ja das wird spannend!!!
K
Käsebrot, 16.05.2025 18:17 Uhr
0
Im Juli ist die Sitzung für die 2 Drittel Mehrheit
i
istesschonsoweit, 16.05.2025 16:46 Uhr
0
Das ist schonmal ein sehr gutes Zeichen!
i
istesschonsoweit, 16.05.2025 15:43 Uhr
0
Das Volumen ist wieder komplett still🤣🤣🤣
J
J.M, 16.05.2025 15:07 Uhr
0
Es waren zum Schluss eh nur noch wir und die bezahlten
i
istesschonsoweit, 16.05.2025 12:58 Uhr
0
Ich finde es aber sehr komisch das in Canada keiner mehr etwas schreibt 🤔
C
Chris22xx, 16.05.2025 12:39 Uhr
0
Was ist das mit der Japnischen Bank, was du da teilst auf CEo Mivzep777??? Erklär mal bitte
i
istesschonsoweit, 16.05.2025 12:26 Uhr
0
Würde mich sowieso nicht wundern wenn die Regierung diesen Deal NICHT zustimmt. Wonderfi ist die letzte größte ORIGINAL CANADISCHE Börse. Beim Merger gab es schon kleine Probleme wegen Monopol Stellung - und jetzt kommt der Ami und reisst sich billig alles unterm Nagel
i
istesschonsoweit, 16.05.2025 12:24 Uhr
0
Die Banken aus Canada werden früher oder später sowieso kommen.
i
istesschonsoweit, 16.05.2025 12:24 Uhr
0
Schön wäre wenn ROBINHOOD sein Angebot zurück zieht - erstmal die saftige Millio Strafe zahlt und wor dann das komplette Management austauschen und jmd. Vernünftiges kommt.
i
istesschonsoweit, 16.05.2025 12:23 Uhr
0
Jetzt verbreiten Sie Panik mit den Verkäufen! 🤣🤣🤣
i
istesschonsoweit, 16.05.2025 12:06 Uhr
0
Heute wird es Max. 2-3 mio.
i
istesschonsoweit, 16.05.2025 12:06 Uhr
0
Gestern Nur noch knapp 5 Mio Volumen!
C
Chris22xx, 16.05.2025 12:02 Uhr
0
Jeder der jetzt seine Anteile verkauft, wird sich beißen
C
Chris22xx, 16.05.2025 11:57 Uhr
0
Natürlich ist man frustriert, aber überlegt doch mal, bei der Geschwindigkeit mit der im Moment die Shares eingesammtl werden, bräuchte RH ca. 70 - 120 Handlestage, um alle Anteile einzusammeln. Irgendetwas sagt mir, dass da noch was passiert.....
C
Chris22xx, 16.05.2025 11:55 Uhr
0
Hey!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Palantir -2,38 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Palantir -2,38 %
8 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen