Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
Lumei
Lumei, 19.02.2025 18:12 Uhr
0
Jetzt haben viele von uns über Jahre zu WDFI gehalten, nun wird auch nicht verkauft. Zumal endlich die richtigen News kommen
u
uli62, 19.02.2025 18:12 Uhr
0
@istesschonsoweit Reicht trotzdem nicht für Nasdaq ohne RS.
D
Deno75, 19.02.2025 18:11 Uhr
0
Ich möchte auch kein RS. Nur bei etablierten Firmen hat es funktioniert das der Kurs weiter gestiegen ist. Mit der aktuellen Basis sollten wir es doch auch so hinbekommen
i
istesschonsoweit, 19.02.2025 18:10 Uhr
0

Hast du schon einmal ein RS bei einem Pennystock mitgemacht und anschließend auch Gewinn?

Ich denke die haben noch ein AS im Ärmel. Evtl. Ein zweites ARP
u
uli62, 19.02.2025 18:08 Uhr
0

Du kannst gerne verkaufen

Hast du schon einmal ein RS bei einem Pennystock mitgemacht und anschließend auch Gewinn?
i
istesschonsoweit, 19.02.2025 18:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du kannst gerne verkaufen
C
Chris22xx, 19.02.2025 18:02 Uhr
0
In den anderen Foren wird über ein Split von 1:10 debattiert, bzw angesprochen, um die Anforderung(en) für das Nasdaq Listing zu erfüllen. Was denkt ihr von bzw über einen Split
J
J.M, 19.02.2025 17:59 Uhr
0
Als alter Hase hier bin ich zutiefst entspannt, es nimmt Formen an die mir (uns) gefallen. Aus Soon wurde Magic bin gespannt ob wir Flügel kriegen.
i
istesschonsoweit, 19.02.2025 17:55 Uhr
0
Kommt noch seit relaxed....
J
J.M, 19.02.2025 17:47 Uhr
0

Bislang kurstechnisch tatsächlich null Reaktion auf die News

Ja so ist das bei Wonderfi
K
Kbrok, 19.02.2025 17:45 Uhr
0
Bislang kurstechnisch tatsächlich null Reaktion auf die News
D
Deno75, 19.02.2025 17:04 Uhr
1
Wonder Wallet has officially landed on both iOS and Android - dive into crypto & DeFi on the до! 2 Wonder chain L2 testnet is just around the corner...get ready to test, explore, and help shape the future And psst...we've got a couple other secret projects cooking up that we'll be revealing soon. Stay tuned for more #WonderFiLabs magic!
D
Deno75, 19.02.2025 16:58 Uhr
1
https://x.com/wonderfilabs/status/1892231493222584610?s=46&t=4bL8oovovyLgYUV4b9qQLQ
D
Deno75, 19.02.2025 16:56 Uhr
1
Ios App in Canada
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 Hyperscale Data -4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,90 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 Hyperscale Data -4,10 %
Alle Diskussionen