WORKHORSE GROUP INC. ,001 WKN: A2AC97 ISIN: US98138J2069 Kürzel: WKHS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
7,226 EUR
-0,15 %-0,011
18. Sep, 12:54:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 866
.Lestek
.Lestek vom 15.09.21 15:39 Uhr
0
Bei 3 oder 4 Euro kann man wieder einsteigen
Multibagger
Multibagger vom 15.09.21 12:11 Uhr
0
Jup so lustig
.Lestek
.Lestek vom 15.09.21 10:55 Uhr
0
Workhorse weist seine rechtliche Anfechtung gegen die USPS-Auftragsvergabe zurück
.Lestek
.Lestek vom 15.09.21 10:52 Uhr
1
15.30 kommt hier eventuell eine Katastrophe
.Lestek
.Lestek vom 15.09.21 10:51 Uhr
0
https://t.me/c/1419309750/5222
_BoJ_
_BoJ_ vom 02.09.21 12:04 Uhr
3
WKHS hat ein enorm hohes SI und ist eigentlich der Kandidat für einen Squeeze gewesen. Seltsamerweise kommen die Berichte genau zu dem Zeitpunkt auf wo der Kurs nen ordentlich Sprung nach oben macht, die Aufmerksamkeit und das Interesse an der Aktie nach oben ging und der Chart wieder wunderbar aussah. Da kann man sich seinen Teil über den Zeitpunkt der Meldung und von wem diese kam denken. Beim gestrigen Dip wurden bereits ne Menge Aktien gecovert. Was an den Ausführungen nun wirklich dran ist, und was nicht, das ist halt die Frage. Hört sich natürlich erstmal nicht gut an. Kann aber auch ne Trotzreaktion hervorrufen, weil diese Spielchen nicht so gerne gesehen werden. Dann könnte der Kurs auch gleich wieder gut hochgehen. Es werden aber wohl auch viele verunsichert sein und aussteigen. Da die Aktie nen recht guten Support hat könnte sich ein Einstieg jetzt lohnen, allerdings muss man sich des Risikos bewusst sein. Wie das aber immer so ist, diejenigen, die "verliebt" in einen bestimmten Stock sind, sehen natürlich immer nur das Potential nach oben. Da wird das oft mit zu vielen Emotionen betrachtet. Da werden dann auch mal schnell Kurse Jenseits von Gut und Böse vorausgesagt. Ich versuche das recht nüchtern zu betrachten. Ich hab ein Händchen für solche Companys, wo aus welchen Gründen auch immer ein wenig Unruhe herrscht :-) Ich bin bereits länger dabei und entsprechend im Minus, daher werde ich meine Shares nicht verkaufen sondern halten und schauen, wohin die Reise geht. Ich hoffe natürlich das eine 20+ Aussage am Ende recht behalten wird, ob das allerdings zeitnah kommen wird, ich würde nicht drauf wetten.
F
Fluxi87 vom 02.09.21 10:50 Uhr
0
Bei YT meint einer die Aktie hat das Potential auf 20+ zu steigen, was denkt ihr ? Jetzt im Tief einsteigen ?
Bebbi1971
Bebbi1971 vom 02.09.21 07:46 Uhr
0
https://fuzzypandaresearch.com/workhorse-group-sec-investigation-fake-order-book/
Sago1
Sago1 vom 01.09.21 22:47 Uhr
0
Kurzen Anruf 😆
DoppeltHältBesser
DoppeltHältBesser vom 01.09.21 22:02 Uhr
0
Danke äffchen. Wollte einsteigen, aber, da warte ich mal ab
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo vom 01.09.21 19:29 Uhr
0
Workhorse gains, brushing off new short call from Fuzzy Panda Research https://seekingalpha.com/news/3736119-workhorse-pares-gains-after-new-short-call-from-fuzzy-panda-research
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo vom 01.09.21 19:29 Uhr
0
Die Workhorse Group (WKHS -3,5%) schießt nach einem Dow Jones-Bericht, dass die SEC eine Untersuchung gegen den Elektrofahrzeughersteller eingeleitet hat. Die Geschichte wird aktualisiert, sobald weitere Details verfügbar sind. Heute früh hat Fuzzy Panda Research einen kurzen Anruf bei WKHS veröffentlicht.
x
xPhilSpeed vom 24.08.21 21:30 Uhr
0
Endlich mal wieder etwas positives am heutigen Tag der arbeitenden Pferde 👍🏼
M
MisterX1900 vom 19.08.21 23:35 Uhr
0
14 Auslieferungen im 2. Quartal? Ist das ein Aprilscherz? 😂

Meistdiskutiert

Kommentare
1 Aktien und Saunaclub alla Luci
2 Gamestop💎🙌 +0,24 %
3 Halo Collective Hauptdiskussion
4 Novavax Hauptdiskussion +0,92 %
5 Bionano - Gang- Clubhouse -0,43 %
6 Intellabridge
7 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,41 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TAAT Global Alternatives
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 Gamestop💎🙌 +0,24 %
2 Halo Collective Hauptdiskussion
3 Novavax Hauptdiskussion +0,92 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse -0,43 %
5 Intellabridge
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,41 %
7 TAAT Global Alternatives
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -0,97 %
9 XIAOMI Achtung China 💩 +0,79 %
10 (TIGR) UP FINTECH +0,46 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an WKHS
WKHS steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt