WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
edv_brain
edv_brain, 20.03.2026 11:38 Uhr
0

Läuft ja irgendwie super und sehr übersichtlich mit dem Bezugsrecht und Kurs deiner und Schneetrades Pusheraktie. 🤔

Kann nicht klagen, All gut 😁😇
A
An1230, 20.03.2026 13:31 Uhr
0

Bei mir taucht jetzt bei TR folgendes auf WORLDLINE S.A. ANR dort hab ich ein + von 2.100 Euro, und bei der ursprünglichen Aktie bin ich 7.000 im Minus , stehen bei mir jetzt beide drinnen bei TR.

Ok. Könnte man die mit +2100 dann jetzt schon verkaufen oder geht das erst nach der Handelsfrist der Bezugsrechte?
U
UF_97, 20.03.2026 14:15 Uhr
0

Ok. Könnte man die mit +2100 dann jetzt schon verkaufen oder geht das erst nach der Handelsfrist der Bezugsrechte?

Leider nein ,sonst hätte ich sie direkt verkauft :) Weil ich denke besser wird es eh nicht :-)
U
UF_97, 20.03.2026 14:17 Uhr
0
Zumal hier der Kurs jetzt schon runter ging, sind nur noch 1.900 :)
Schneetrade
Schneetrade, 20.03.2026 15:14 Uhr
0
Nach der KE kommt bestimmt noch ein Reversesplitt. Ich bleibe erstmal Zuschauer
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 10:57 Uhr
0

Zum Marktpreis 0,35€ natürlich, die Aktien für das SBR zu 0,202€ werden Dir erst im April ins Depot gestellt ...

Läuft ja irgendwie super und sehr übersichtlich mit dem Bezugsrecht und Kurs deiner und Schneetrades Pusheraktie. 🤔
U
UF_97, 20.03.2026 10:42 Uhr
0
Bei mir taucht jetzt bei TR folgendes auf WORLDLINE S.A. ANR dort hab ich ein + von 2.100 Euro, und bei der ursprünglichen Aktie bin ich 7.000 im Minus , stehen bei mir jetzt beide drinnen bei TR.
A
An1230, 19.03.2026 22:31 Uhr
0

Moin, haben TR Kunden unter euch schon Positiv-Meldungen bzgl. der Bezugsrechte? Still ruht der See.

Bist du da evtl. schon klüger geworden?
A
An1230, 19.03.2026 17:32 Uhr
0
Und übertragen auf andere Broker?
n
nadu4u, 19.03.2026 11:39 Uhr
0
Gar net.
A
An1230, 19.03.2026 11:38 Uhr
0
Hi zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich die Bezugsrechte über TR verkaufen kann?
Stefan1502
Stefan1502, 19.03.2026 11:31 Uhr
0
Dankeschön
edv_brain
edv_brain, 19.03.2026 10:36 Uhr
0

Guten Morgen Aber ist kaufen ganz normal möglich gerade ? Oder noch warten ?

Zum Marktpreis 0,35€ natürlich, die Aktien für das SBR zu 0,202€ werden Dir erst im April ins Depot gestellt ...
Stefan1502
Stefan1502, 19.03.2026 9:23 Uhr
0
Guten Morgen Aber ist kaufen ganz normal möglich gerade ? Oder noch warten ?
Schneetrade
Schneetrade, 18.03.2026 22:27 Uhr
0
20,2 cent kostet eine neue....die Rechnung ist falsch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen