WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
M
Meerforelle41, 14.03.2026 18:44 Uhr
0
Im TR Chat habe ich die beiden von lockstoff geposteten Mails versandt. Die knappe Antwort siehe unten. Gruselig ist für mich auf jeden Fall, dass ich nur ersatzweise den Chat für die Einladung zur Worldline HV vom 18.12.2025 verwendete, da ich sonst den Vorgang nicht starten konnte. Hoffe, dass am Montag Klarheit durch Dokumente geschaffen wird. Riecht irgendwie nach Ärger.. „Nach Überprüfung deiner Daten kann ich bestätigen, dass ein Ereignis für Worldline-Aktien geplant ist und das dazugehörige Dokument bald veröffentlicht wird. Sobald es verfügbar ist, wird es zu deinem Aktivitätsbereich hinzugefügt. Ich empfehle dir, deinen Aktivitätsbereich regelmäßig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass du keine Updates verpasst.“
T
TheNeo1987, 14.03.2026 9:20 Uhr
0
Somit sehe ich das risiko für eine weitere ke erst 2027
T
TheNeo1987, 14.03.2026 9:20 Uhr
0
Die ke ist günstig und rettet worldline...zudem reicht der cashbestand nu für ein weiteres jahr
T
TheNeo1987, 14.03.2026 9:19 Uhr
0
Ich bin gestern dick rein...
M
Meerforelle41, 14.03.2026 8:29 Uhr
0
Alle eure Fragen bis auf die mit dem Zock wurden gestern hier im Chat detailliert geklärt. Vielleicht mal hochscrollen. 👍
F
Fattony90, 14.03.2026 7:46 Uhr
0
Lohnt sich ein Einstieg für nen schnellen Zock?
Batak
Batak, 13.03.2026 22:22 Uhr
0
Der Boden hat sich gefunden
T
TuDios, 13.03.2026 22:17 Uhr
0

Das war es jetzt, die Firma ist nicht mehr zu retten, egal was da noch kommt

Kapitalerhöhung wird doch jetzt klappen. Ich frag mich nur, warum die Aktie nicht bei 21 Cent steht. Ist doch irrational das der Kurs doppelt so hoch ist wie der Kapitalerhöungskurs.
S
Swyty, 13.03.2026 22:14 Uhr
0
Das war es jetzt, die Firma ist nicht mehr zu retten, egal was da noch kommt
Batak
Batak, 13.03.2026 21:26 Uhr
0

Bis Montag abwarten .

Was passiert dann,“?
n
nadu4u, 13.03.2026 20:24 Uhr
0
29 Ct
i
ichduersiees83, 13.03.2026 20:11 Uhr
0

Bis Montag abwarten .

Was ist Montag
n
nadu4u, 13.03.2026 19:54 Uhr
0
The Way of Water
n
nadu4u, 13.03.2026 19:54 Uhr
0
Läuft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen