WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss
Kommentare 3.570
Rodride,
16.03.2026 9:16 Uhr
0
Wenn das also stimmt das die jetzt 2,23 Mrd an Shares haben , dann dürfte die Richtung klar sein .
Rodride,
16.03.2026 9:01 Uhr
0
Ne aus 0,40 mach 0,38 , für die ungeduldigen .
Ratloser3,
16.03.2026 7:47 Uhr
0
Klar aus 40 mach 1 und der Kurs steigt entsprechend. Wo ist jetzt das Besondere?
S
Swyty,
15.03.2026 21:37 Uhr
0
Die KE kommt aber erst nach ein RS,und was das bedeutet sollte eigentlich jeder wissen
M
Meerforelle41,
14.03.2026 18:44 Uhr
0
Im TR Chat habe ich die beiden von lockstoff geposteten Mails versandt. Die knappe Antwort siehe unten. Gruselig ist für mich auf jeden Fall, dass ich nur ersatzweise den Chat für die Einladung zur Worldline HV vom 18.12.2025 verwendete, da ich sonst den Vorgang nicht starten konnte. Hoffe, dass am Montag Klarheit durch Dokumente geschaffen wird. Riecht irgendwie nach Ärger..
„Nach Überprüfung deiner Daten kann ich bestätigen, dass ein Ereignis für Worldline-Aktien geplant ist und das dazugehörige Dokument bald veröffentlicht wird.
Sobald es verfügbar ist, wird es zu deinem Aktivitätsbereich hinzugefügt. Ich empfehle dir, deinen Aktivitätsbereich regelmäßig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass du keine Updates verpasst.“
T
TheNeo1987,
14.03.2026 9:20 Uhr
0
Somit sehe ich das risiko für eine weitere ke erst 2027
T
TheNeo1987,
14.03.2026 9:20 Uhr
0
Die ke ist günstig und rettet worldline...zudem reicht der cashbestand nu für ein weiteres jahr
T
TheNeo1987,
14.03.2026 9:19 Uhr
0
Ich bin gestern dick rein...
M
Meerforelle41,
14.03.2026 8:29 Uhr
0
Alle eure Fragen bis auf die mit dem Zock wurden gestern hier im Chat detailliert geklärt. Vielleicht mal hochscrollen. 👍
F
Fattony90,
14.03.2026 7:46 Uhr
0
Lohnt sich ein Einstieg für nen schnellen Zock?
Batak,
13.03.2026 22:22 Uhr
0
Der Boden hat sich gefunden
T
TuDios,
13.03.2026 22:17 Uhr
0
Kapitalerhöhung wird doch jetzt klappen. Ich frag mich nur, warum die Aktie nicht bei 21 Cent steht. Ist doch irrational das der Kurs doppelt so hoch ist wie der Kapitalerhöungskurs.
Swyty,
13.03.2026 22:14 Uhr
0
Das war es jetzt, die Firma ist nicht mehr zu retten, egal was da noch kommt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |