WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss
Kommentare 3.570
T
TheNeo1987,
17.03.2026 7:47 Uhr
0
Warte jetzt auch mit dem Neueinstieg wenn der Kurs bei 20cent ist
T
TheNeo1987,
17.03.2026 7:47 Uhr
0
Also ich konnte meine Bezugsrechte für 98cent verkaufen...bin mehr als zufrieden und konnte mit Gewinn die Sache beenden
m
mcfu,
17.03.2026 7:43 Uhr
0
bei Scal.able sind die BZR jetzt eingebucht. Kann man allerdings noch nichts mit anfangen (Kauf/Verkauf oder Bezug - taucht noch keine Kapitalmaßnahme auf). Aber sind ja noch ein paar Tage, vielleicht tut sich da noch was...
M
Meerforelle41,
17.03.2026 7:21 Uhr
0
Moin, haben TR Kunden unter euch schon Positiv-Meldungen bzgl. der Bezugsrechte? Still ruht der See.
M
Meerforelle41,
16.03.2026 15:22 Uhr
0
Ein kleines Stück weiter oben wird dir vorgerechnet, was die Ver-7-Fachung der Aktienanzahl bedeutet, vor allem auch der Bewertungskontext vor/nach KE. In der Ecke brennt der Baum gar nicht. Eher, die Bezugsrechte zum Preis von ,202€ zu erhalten. 👍
C
Ceddi,
16.03.2026 13:33 Uhr
0
Consors ist jetzt angekommen. Kann dort eine Weisung erteilen.
Schneetrade,
16.03.2026 13:13 Uhr
0
Angeblich hat die ING noch keine Bezugsrechte bekommen, wird sie dann weiterreichen wenn die da sind 🤔
Schneetrade,
16.03.2026 11:19 Uhr
0
@edv ich weiß schon warum ich die KE bei der ING nicht mitgemacht habe und 1 Tage vorher glattgestellt habe. Dort ist noch nichts angegeben zur KE :-( https://www.ing.de/sparen-anlegen/direkt-depot/kundenservice/kapitalveraenderungen/
Papp1990,
16.03.2026 10:43 Uhr
0
Die machen en rs, sprich aus 0,4 euro auf 2 hoch oder mehr und dann ke mit Aktien im Wert von 0,xx euro... Kann nur runter gehen.. So meine Rechnung🙄
N
Noob7373,
16.03.2026 9:23 Uhr
0
Was ist klar welche Richtung bitte ?
Rodride,
16.03.2026 9:16 Uhr
0
Wenn das also stimmt das die jetzt 2,23 Mrd an Shares haben , dann dürfte die Richtung klar sein .
Rodride,
16.03.2026 9:01 Uhr
0
Ne aus 0,40 mach 0,38 , für die ungeduldigen .
Ratloser3,
16.03.2026 7:47 Uhr
0
Klar aus 40 mach 1 und der Kurs steigt entsprechend. Wo ist jetzt das Besondere?
S
Swyty,
15.03.2026 21:37 Uhr
0
Die KE kommt aber erst nach ein RS,und was das bedeutet sollte eigentlich jeder wissen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,06 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,63 % | Alle Diskussionen |